Hallo!
Ich habe einen günstigen neuen Le Grand angeboten bekommen, leider ist ein Name in die Kappe eingraviert (war für ein Firmenjubiläum). Ich hab schon geschaut, aber keine online Bezugsquelle dafür gefunden. Hier gibt es leider keine MB Boutique und der einzige Laden, der hier MB verkauft wird von mir boykottiert.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich so etwas bekommen kann, bzw. einen preislichen Rahmen nennen? Vielleicht lohnt es sich auch gar nicht...
Danke und besten Gruß
Philipp
Kappe für Le Grand
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Kappe für Le Grand
Hallo Philipp,
meine Ideen wären:
- Auf alle Fälle Montblanc selbst - da kann ich aber nichts über den Preis sagen...
- Ansonsten die Bucht - ist zwar selten, aber bisweilen geht dort eine Kappe für 'nen Fuffi übern Tisch...
- Alternativ nochmals ebay - kuck nach einem Ersatzteil für den Tischhalter, die gibt es kurioserweise häufiger. Deine Kappe vom Deckel befreit, das gleiche beim Halter gemacht, getauscht, fertig. Und dann einfach das Teil mit der Gravur verbimmelt, stört bei den Haltern eh weniger...
meine Ideen wären:
- Auf alle Fälle Montblanc selbst - da kann ich aber nichts über den Preis sagen...
- Ansonsten die Bucht - ist zwar selten, aber bisweilen geht dort eine Kappe für 'nen Fuffi übern Tisch...
- Alternativ nochmals ebay - kuck nach einem Ersatzteil für den Tischhalter, die gibt es kurioserweise häufiger. Deine Kappe vom Deckel befreit, das gleiche beim Halter gemacht, getauscht, fertig. Und dann einfach das Teil mit der Gravur verbimmelt, stört bei den Haltern eh weniger...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...