Quelle für Pilot MR Griffstück?

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
aairfccha
Beiträge: 133
Registriert: 25.02.2016 17:00

Quelle für Pilot MR Griffstück?

Beitrag von aairfccha » 11.09.2019 13:46

Ich habe einen Pilot MR der sowohl tropft, als auch nach innen Tinte freisetzt (Tinte an der Außenseite der Patrone) und vermute das Problem ist eine Undichtigkeit im Griffstück. Weiß jemand wie man an einen Ersatz für dieses Teil kommt ohne dafür einen MR im Ganzen zu kaufen? Bei Pilot Deutschland habe ich schon gefragt, da gibt es zumindest für dieses Modell keine Ersatzteile.

Füchschen
Beiträge: 821
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Quelle für Pilot MR Griffstück?

Beitrag von Füchschen » 11.09.2019 15:25

Wenn du magst kannst du meinen haben. Ich nutze ihn nie und er liegt nur rum.
Tintige Grüße Vanessa

aairfccha
Beiträge: 133
Registriert: 25.02.2016 17:00

Re: Quelle für Pilot MR Griffstück?

Beitrag von aairfccha » 11.09.2019 16:04

Danke für das Angebot, aber dann hätte ich wieder einen Füller minus Griffstück übrig (ich habe schonmal einen gebrauchten im Forenmarktplatz gekauft und mit dessen Griffstück den ursprünglich kaputten MR repariert). Der Gedanke war die jetzt übrigen Teile wieder benutzbar zu machen.

Füchschen
Beiträge: 821
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Quelle für Pilot MR Griffstück?

Beitrag von Füchschen » 11.09.2019 16:33

Ich kann dir auch nur das Griffstück senden.
Tintige Grüße Vanessa

aairfccha
Beiträge: 133
Registriert: 25.02.2016 17:00

Re: Quelle für Pilot MR Griffstück?

Beitrag von aairfccha » 12.09.2019 15:42

Lass mal, danke. Der zweite würde dann wahrscheinlich nur bei mir rumliegen, das lohnt sich eigentlich nur wenn ein Griffstück wirklich übrig ist.

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“