Liebes Forum,
Ich wäre am Samstag, 07. Oktober 2023 von 10 - 12:30 Uhr im 25Hours Hotel in Düsseldorf und habe jede Menge Ersatzteile und Federn für moderne und vintage Montblanc Füller dabei.
Ich freue mich auf Euer kommen.
Danke.
Herzliche Grüße,
Michael
Montblanc Ersatzteile
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Montblanc Ersatzteile
- Dateianhänge
-
- IMG_3235.jpeg (191.1 KiB) 3977 mal betrachtet
Re: Montblanc Ersatzteile
Schön dass ich helfen konnte und Euer Verständnis, dass ich auf Grund der Fülle der div. Produktionszyklen beim 146er keine Ersatzteile versende… auch heute wieder vier (4) Kappen probiert, bis eine gepasst hat.
Vielen lieben Dank für den Besuch.
Herzliche Grüße,
Michael
Vielen lieben Dank für den Besuch.
Herzliche Grüße,
Michael
Moin Allerseits,
auch hier auf diesem Wege die Info:
MiniPenShow
16. Nov. 2023
16:30 - 19 Uhr
Pullman Hotel Schweizerhof
Budapester Str. 25
Berlin / Nähe Bhf Zoo
Habe wieder einige Ersatzteile dabei… wer darüberhinaus auch Hilfe bei der Reparatur benötigt, bekommt sie natürlich auch.
Herzliche Grüße,
Michael
auch hier auf diesem Wege die Info:
MiniPenShow
16. Nov. 2023
16:30 - 19 Uhr
Pullman Hotel Schweizerhof
Budapester Str. 25
Berlin / Nähe Bhf Zoo
Habe wieder einige Ersatzteile dabei… wer darüberhinaus auch Hilfe bei der Reparatur benötigt, bekommt sie natürlich auch.
Herzliche Grüße,
Michael
- Dateianhänge
-
- IMG_3734.jpeg (144.4 KiB) 3620 mal betrachtet
Liebes Forum,
Am Samstag begleite ich wieder meinen Uhrmacher nach Schwerin. Wird ein Fest
Herzliche Grüße,
Michael
Am Samstag begleite ich wieder meinen Uhrmacher nach Schwerin. Wird ein Fest
Herzliche Grüße,
Michael
- Dateianhänge
-
- IMG_4044.jpeg (497.35 KiB) 3512 mal betrachtet
Liebes Forum,
Am 20. Januar 2024 findet wieder eine kleine aber sehr feine FüllhalterSammler Börse in München statt. Selbstverständlich werde ich wieder viele MB Ersatzteile auf meinem Tisch haben. Wer jedoch das ganz Besondere sucht, gibt mir einfach vorher Bescheid.
Herzliche Grüße,
Michael
Am 20. Januar 2024 findet wieder eine kleine aber sehr feine FüllhalterSammler Börse in München statt. Selbstverständlich werde ich wieder viele MB Ersatzteile auf meinem Tisch haben. Wer jedoch das ganz Besondere sucht, gibt mir einfach vorher Bescheid.
Herzliche Grüße,
Michael
Moin,
Ich freue mich auf die kommende Cologne PenShow am 16. März 2024 im Leonardo Royal Hotel in Köln. Selbstverständlich bringe ich wieder allerlei Ersatzteile und Federn mit.
Ich freue mich auf Euch.
Herzliche Grüße,
Michael
Ich freue mich auf die kommende Cologne PenShow am 16. März 2024 im Leonardo Royal Hotel in Köln. Selbstverständlich bringe ich wieder allerlei Ersatzteile und Federn mit.
Ich freue mich auf Euch.
Herzliche Grüße,
Michael
- Dateianhänge
-
- IMG_5233.jpeg (254.24 KiB) 2541 mal betrachtet
Liebes Forum,
Am Samstag, 27. April 2024 lädt der Uhrenclub zu einer kleinen aber feinen Sammlerbörse in die Galerie Rostocker Hof, Kröpeliner Straße 26 - 28, in die wunderbare Hansestadt Rostock ein.
Selbstverständlich werde ich wieder viele Füller und allerhand Ersatzteile und Federn für Montblanc dabei haben.
Ich freue mich auf Euer Kommen.
Herzliche Grüße,
Michael
Am Samstag, 27. April 2024 lädt der Uhrenclub zu einer kleinen aber feinen Sammlerbörse in die Galerie Rostocker Hof, Kröpeliner Straße 26 - 28, in die wunderbare Hansestadt Rostock ein.
Selbstverständlich werde ich wieder viele Füller und allerhand Ersatzteile und Federn für Montblanc dabei haben.
Ich freue mich auf Euer Kommen.
Herzliche Grüße,
Michael
… selbstverständlich habe ich wieder allerhand Montblanc Ersatzteile und Federn dabei.
Herzliche Grüße,
Michael
Herzliche Grüße,
Michael
… wer braucht Hilfe?
- Dateianhänge
-
- IMG_9876.jpeg (59.91 KiB) 496 mal betrachtet