Guten Tag,
weiß hier jemand im Forum ob es möglich ist, das Mundstück für den AL Sport einzeln nachzubestellen? Auf der Webseite von Kaweco sehe ich die vielen verschiedenen, sich in der Farbe unterscheidenden, Classic Mundstücke. Nicht aber welche aus Aluminium. Vielen Dank im Voraus.
Kaweco AL Sport Mundstück einzeln kaufen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Kaweco AL Sport Mundstück einzeln kaufen
Guten Morgen,
ich würd´s direkt beim Kaweco-Kundendienst versuchen:
Dein Kaweco Kundenservice:
Unser Team ist Montag bis Freitag von 08.00 bis 16.00 Uhr unter +49 (0)911 81866-35 für dich erreichbar. Gerne auch per E-Mail: customer.service@kaweco-pen.com
ich würd´s direkt beim Kaweco-Kundendienst versuchen:
Dein Kaweco Kundenservice:
Unser Team ist Montag bis Freitag von 08.00 bis 16.00 Uhr unter +49 (0)911 81866-35 für dich erreichbar. Gerne auch per E-Mail: customer.service@kaweco-pen.com
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Moin,
beim Kaweco AL Sport werden keine Mundstücke in den verschiedenen Farben angeboten, weil man dort die Federeinheit ganz einfach rausschrauben kann. Deshalb bietet Kaweco für den AL Sport einzelne Federeinheiten zum Nachbestellen an. Beim Klassik Sport (Skyline Sport etc) sind die Federeinheiten dagegen ins Mundstück eingepresst und lassen sich nicht so einfach rausschrauben, sondern werden als eine Einheit verkauft.
Liebe Grüße,
Dagmar
beim Kaweco AL Sport werden keine Mundstücke in den verschiedenen Farben angeboten, weil man dort die Federeinheit ganz einfach rausschrauben kann. Deshalb bietet Kaweco für den AL Sport einzelne Federeinheiten zum Nachbestellen an. Beim Klassik Sport (Skyline Sport etc) sind die Federeinheiten dagegen ins Mundstück eingepresst und lassen sich nicht so einfach rausschrauben, sondern werden als eine Einheit verkauft.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
-
@desas, @Pelle13,
vielen Dank für die gelieferten Informationen. Ich werde beim Kundenservice mal anfragen.
Viele Grüße
vielen Dank für die gelieferten Informationen. Ich werde beim Kundenservice mal anfragen.
Viele Grüße
Allgemein. Ich bin der Meinung, dass Kaweco die Mundstücke einzeln als Ersatzteil verkauft, unabhängig davon, ob die Federn reingeschraubt werden können, oder nicht. Ist zwar schon länger her, aber ich habe für einen AL Sport Rollerball ein gleichfarbiges Füller Mundstück beim Service gekauft. Die sind übrigens sehr nett und hilfsbereit da.
Gruß
Knut
Knut