Ich wende mich mit einer Amateur-Frage an euch, denn ich bin noch ganz neu dabei bei diesem Hobby und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich habe bereits die Suchfunktion bedient und mich quer durchs Netz gegoogelt, aber keine richtige Antwort gefunden. Ich habe einen markenlosen (?) Füller geschenkt bekommen, der für mich einen hohen emotionalen Wert hat, auch wenn er sonst vermutlich nicht viel wert ist. Mit dabei war eine sehr schmale, kleine Patrone, Durchmesser grob 0,4mm. Nun passen alle meine Konverter nicht in diesen Füller, da sie zu breit und zu lang sind. Gibt es denn schmale Konverter, die passen könnten? Ich habe online nur Standardgrößen mit 0,6mm gefunden.
Falls die Lösung ist, die Patrone immer wieder mithilfe einer Spritze zu befüllen, wäre das auch in Ordnung, aber ich würde dennoch total gerne wissen, ob es solche kleinen, schmalen Konverter denn gibt. Im Anhang noch ein Bild vom Füller, der beigelegten Patrone und einem der Konverter, die ich sonst in meinen anderen Füllern nutze.
Bin sehr dankbar für jeden Tipp und freue mich auf den Austausch mit euch!

Ganz liebe Grüße
Daisy