Noodlers Replacement Nib Untipped Flex

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
dp-wurzel
Beiträge: 132
Registriert: 19.07.2018 8:42

Noodlers Replacement Nib Untipped Flex

Beitrag von dp-wurzel » 16.10.2018 11:46

Moin,

gibt es eine europäische Bezugsquelle für "Noodlers Replacement Nib Untipped Flex" Federn? Ich kauf die momentan bei Goulet und die Versandkosten sind mir einfach zu hoch. Da ich die Federn aber konsumiere(kaputt teste/fummel) brauch ich hin und wieder neue. Mich stört auch, das ich immer das "Art-Set" nehmen muss. Die restlichen Feder daraus kann ich eigentlich nicht gebrauchen. Bei "Pure-Pens" gibts die leider nicht, falls einer fragt.

--- Offtopic ---
momentan schein es echt ein Masche zu sein, alte Domains zu registrieren und Fake Shops für Schreibwaren drauf zu legen. Bei der Suche nach den Federn bin ich gleich auf zwei Shops gestoßen die "Wir versprechen, an Wochentagen 24 Stunden Kundenbetreuung bieten mit zufriedenstellenden und komfortablen Service." anbieten. :D :D

MfG Dirk

Corp.
Beiträge: 175
Registriert: 12.01.2015 13:02

Re: Noodlers Replacement Nib Untipped Flex

Beitrag von Corp. » 25.12.2018 22:12

Meines Wissens sind die von FPR identisch - https://fprevolutionusa.com/collections ... -nib-units

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“