MB420 - wo bekomme ich fehlendes Kleinteil her?

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Arjay
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.2019 13:52

MB420 - wo bekomme ich fehlendes Kleinteil her?

Beitrag von Arjay » 07.09.2019 15:53

In meinem Fundus habe ich einen alten Montblanc 420 aus Studentenzeiten gefunden.
X-E3+DSCF0456.jpg
X-E3+DSCF0456.jpg (158.05 KiB) 211 mal betrachtet
X-E3+DSCF0457.jpg
X-E3+DSCF0457.jpg (231.32 KiB) 211 mal betrachtet
Der Füller sieht eigentlich noch gut aus und funktioniert auch noch - aber es fehlt ihm der kleine weiße Montblanc-Stern m hinteren Schaftende:
X-E3+DSCF0458.jpg
X-E3+DSCF0458.jpg (161.07 KiB) 211 mal betrachtet
Kann mir einer von Euch bitte sagen, wo ich einen solchen kleinen weißen Stern finden kann, um meinen Füller wieder zu komplettieren?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
Timo.

PS: Ich habe den Verdacht, dass ich diesen Thread im falschen Forum gepostet habe. Liebe Moderatoren, könnt Ihr ihn bitte ins richtige Forum verschieben?

Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3024
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: MB420 - wo bekomme ich fehlendes Kleinteil her?

Beitrag von stift » 11.09.2019 6:14

Da kannst du dir nur einen neuen Schaft besorgen,entweder über Ebay oder ein Händler hat etwas für dich,den Stern alleine wirst du nicht bekommen.
Frage hier nach da sind einige Händler :http://www.penboard.de/shop/
Liebe Grüße
Harald
#Non, je ne regrette rien#

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“