ich habe heute aus Versehen eine Lamy EF-Feder zerstört. Das ist nicht weiter tragisch, da mir diese sowieso viel zu breit sind. Ich habe auf meinem CP1 nun eine EF-Feder von Jinhao installiert, die mit dem Kauf eines Lamy 2000 - Klons daherkommt. Diese Feder finde ich im Allgemeinen, nicht nur aufgrund ihres feinen Strichbildes, deutlich besser als alles was ich je an Federn von Lamy gekauft habe. Vielleicht hatte ich bis dato mit Lamy Federn auch einfach nur Pech und mit dieser von Jinhao besonderes Glück. Nun zu meiner Frage; ich würde gern ein paar mehr dieser Jinhao Federn einkaufen, bin allerdings sowohl auf Ebay als auch auf AliExpress nicht fündig geworden. Ich könnte natürlich einfach noch einen Lamy 2000 - Klon bestellen, wollte vorher hier aber mal nachfragen, ob es keine günstigere Methode gibt, sich diese Federn (evtl. als Vorratspack) zu beschaffen. Bei knapp 6 Euro sind wir ja schon wieder fast im Lamy-Feder-Preisterritorium (auch wenn es bei Jinhao noch einen Füller dazu gibt, der landet aber voraussichtlich im Müll). Die von mir so hochgelobte Feder ist auf dem attachierten Bild zu sehen. Vielen Dank im Voraus!