Ersatzteil für meinen Parker Duofold

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
FaloRekceots
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2013 14:25

Ersatzteil für meinen Parker Duofold

Beitrag von FaloRekceots » 13.01.2013 14:46

Liebe Penexchange-Gemeinde!
Ich besitze seit fast 25 Jahren einen Parker Duofold Füller, den ich berufsbedingt täglich im Einsatz habe. Beim Umzug vor rund einem halben Jahr ist die Füllerverschlußkappe von einem Tisch auf den Boden gefallen und dabei an der Kante des Schraubverschlusses abgebrochen. :cry:
Ich suche seit dieser Zeit verzweifelt eine neue Verschlusskappe zu bekommen, muss aber feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Mir ist mittlerweile egal in welcher Farbe, ich ggf. eine Ersatzkappe erhalten kann, Hauptsache die Klemmfeder und die doppelten Zierringe an der Verschlußkappe bleiben goldfarben. :?
Ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt
Mit besten Grüßen aus Köln :wink:
Falo

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“