Rotring 600 Trio Pen Bleistifteinsatz

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Frank B
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2013 15:34

Rotring 600 Trio Pen Bleistifteinsatz

Beitrag von Frank B » 05.11.2013 15:37

Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage bzw. ein Problem. Suche für einen RR Trio Pen einen 0,7er Bleistifteinsatz. Hat jmd. eine Idee wo ich sowas bekommen könnte bzw. aus welchem anderen Stift ein Einsatz passen könnte?

Vielen Dank
Frank

drasir
Beiträge: 91
Registriert: 27.11.2013 23:21
Wohnort: Bochum

Re: Rotring 600 Trio Pen Bleistifteinsatz

Beitrag von drasir » 01.01.2014 22:44

Hallo Frank,

habe weder einen Rotring 600 Trio von innen gesehen, noch Ahnung ob das passt.
Da ich aber davon ausgehe das der Trio mit D1 Minen gefüllt ist könnte ich mir vorstellen dass
die Lamy Z60 Mechanik passt. Diese sitzt auch in den Lamy Duo und Trios.
Im guten Fachhandel mit Lamysortiment würd ich einfach mal fragen ob sie diese haben und direkt vor Ort im 600er testen.

Man sieht sie z.B. hier: http://www.lamy.com/fb/Lamy_deu/files/a ... age42.html

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“