Tintenleiter Diplomat Optimist/Carisma/Esteem

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 2591
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Ostfriesland

Tintenleiter Diplomat Optimist/Carisma/Esteem

Beitrag von TomSch » 15.04.2014 14:17

Tach auch zusammen.

Wie's leider so manchmal läuft - oder auch nicht - endet die ein oder andere Reinigung mit einem Schaden, so hier bei meinem Diplomat Optimist. Habe den Tintenleiter leider verkantet eingesetzt und jetzt ist er hin :(
Fragen an die Fans der Füller-Diplomatie:
Hat hier jemand einen Tintenleiter (sind bei Optimist, Carisma und Esteem gleich) als Ersatzteil gebraucht übrig?
Und wenn, würde sie/er mir denselbigen auch gegen einen Obulus überlassen? Wäre schön!

Liebe Grüße aus dem im Moment mit 9°C doch recht kühlen Norden, Thomas
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama

Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 2524
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Tintenleiter Diplomat Optimist/Carisma/Esteem

Beitrag von ichmeisterdustift » 30.04.2014 20:15

Hallo Thomas,
ich habe keinen dieser Diplomat hier, aber eine ausreichende Anzahl an Tintenleitern. Ich werde Dir mal 3 verschiedene zusenden in der Hoffnung, dass einer passen wird.

Beste Grüße,
Volker

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 2591
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Ostfriesland

Erledigt: Tintenleiter Diplomat Optimist/Carisma/Esteem

Beitrag von TomSch » 01.09.2014 21:20

Hallo zusammen.
Dank Volker ist dieser Fred erledigt und der Füller wieder in Funktion.
Mercischön, Thomas
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama

Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“