YETI hat Geburtstag
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
YETI hat Geburtstag
Na dann :
- Dateianhänge
-
- Füller: TWSBI 580 Stub 1,1
Tinte: Edelstein Garnet - P1020241.jpg (130.14 KiB) 4705 mal betrachtet
Re: YETI hat Geburtstag
.
- Dateianhänge
-
- Feder: Soenneken o75 EF
Tinte: Pelikan blau-schwarz - P1020243.jpg (113.57 KiB) 4686 mal betrachtet
Lieber Andreas,
auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.
Thomas
auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.
Thomas
-
Hallo Andreas,
und auch ich wünsche Dir nur das Allerbeste zu Deinem heutigen Ehrentag und für das neue Lebensjahr sowieso.
Helau,
Stefan
und auch ich wünsche Dir nur das Allerbeste zu Deinem heutigen Ehrentag und für das neue Lebensjahr sowieso.
Helau,
Stefan
Gruß,
Stefan
Stefan
@Andreas: Alles Gute zum Geburtstag und immer solche Sonnentage wie heute im kommenden Lebensjahr.
@Martin: Andere können das auch lesen
@Martin: Andere können das auch lesen

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
- Killerturnschuh
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Andreas.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hallo Andreas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Viele Grüße
Alexander
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Viele Grüße
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Lieber Andreas,
ganz herzliche Glückwünsche ...... lass Dich schön feiern und reich beschenken ...
Alles Gute
ganz herzliche Glückwünsche ...... lass Dich schön feiern und reich beschenken ...
Alles Gute
Danke euch allen für die Anteilnahme in dieser schweren Stunde.
Alles Quatsch!
Nette Menschen, die an einen denken, ein Wetter zum Helden zeugen und grade mal die zweite Hälfte angebrochen; also genug Zeit noch viel weiteren Unsinn zu verzapfen und Spaß zu haben.
Was will man mehr?
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Schöne Grüße
Andreas

Alles Quatsch!
Nette Menschen, die an einen denken, ein Wetter zum Helden zeugen und grade mal die zweite Hälfte angebrochen; also genug Zeit noch viel weiteren Unsinn zu verzapfen und Spaß zu haben.

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Schöne Grüße
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Hallo Andres,
alles Gute zum heutigen Ehrentag. Möge Dir im Alltag auch der eine und andere Tag zum Sonntag werden.
Beste Grüße und eine schöne Feier
Marco
alles Gute zum heutigen Ehrentag. Möge Dir im Alltag auch der eine und andere Tag zum Sonntag werden.

Beste Grüße und eine schöne Feier
Marco
Lieber Andreas,
alles Gute zu deinem Tag, genieße die Stunden in vollen Zügen! Und damit ist keine Bahnreise am Sonntag gemeint!
Schöne Grüße
Thorsten
alles Gute zu deinem Tag, genieße die Stunden in vollen Zügen! Und damit ist keine Bahnreise am Sonntag gemeint!
Schöne Grüße
Thorsten
Hallo Andreas!
Die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!
Gruß
HANS
PS.: Dank auch an die Glückwunschüberbringer die mit Ihren Handschriften mein Auge erfreuen!
Die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!
Gruß
HANS
PS.: Dank auch an die Glückwunschüberbringer die mit Ihren Handschriften mein Auge erfreuen!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
Hallo Andreas,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast viele Geschenke, insbesondere in Form von Füllern oder Tinte bekommen. Und wenn Du uns dann in Form von Posts daran teilhaben lässt, können auch wir mitfeiern.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Anke
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast viele Geschenke, insbesondere in Form von Füllern oder Tinte bekommen. Und wenn Du uns dann in Form von Posts daran teilhaben lässt, können auch wir mitfeiern.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Anke
Was wünscht man einem Schneemenschen zum Geburtstag? Eistorte?
Ach wo Andreas,
ich wünsche Dir immer ein Finger breit Tinte im Füllhalter und noch ganz viel Spaß beim Unsinn verzapfen, dazu natürlich mehr als nur angenehme Gesellschaft.
Happy Birthday!
Gerd
Ach wo Andreas,
ich wünsche Dir immer ein Finger breit Tinte im Füllhalter und noch ganz viel Spaß beim Unsinn verzapfen, dazu natürlich mehr als nur angenehme Gesellschaft.
Happy Birthday!
Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!