auf dieser Seite (http://www.bang2write.com/2015/03/top-t ... iters.html) werden ein paar Autoren und ihre Schreib-Werkzeuge vorgestellt. Ich nutze auch Waterman-Füller!
Was ist das denn für eine Mist-Site? Als die erste Werbung auftauchte bin ich schnellstens wieder runter. Also Vorsicht für alle ohne guten Virenscanner und PopUp-Blocker...
Gruß,
Jörg
pelikaniac hat geschrieben:Was ist das denn für eine Mist-Site? Als die erste Werbung auftauchte bin ich schnellstens wieder runter. Also Vorsicht für alle ohne guten Virenscanner und PopUp-Blocker...
Gruß,
Jörg
Adblock EDGE gehört doch als aller erstes Add-On in Firefox installiert? Blockt wirklich alles, mehr als der Adblock Plus...
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Im folgenden Video sagt Dr. Neil deGrasse Tyson etwas über schreiben mit Füllern (etwa ab Minute 1:00). Großer Mann meiner Meinung nach, und was er für die Wissenschaft tut ist große Klasse. Das bewog mich gegen Ende 2013 meinen ersten Füller seit der Schulzeit zu kaufen. Einen Pelikan M200, seit dem sind so etwa 20 dazugekommen, aber der M200 ist noch immer mein liebster =)
ich kenne zwar Herrn Tyson nicht, aber ich finde es sehr nett, was er da über seine Füller sagt - insbesondere, weil er (wie auch ich ) Pelikane den Montblancs vorzieht.
Illoran hat geschrieben:Im folgenden Video sagt Dr. Neil deGrasse Tyson etwas über schreiben mit Füllern (etwa ab Minute 1:00). Großer Mann meiner Meinung nach, und was er für die Wissenschaft tut ist große Klasse. [...] https://www.youtube.com/watch?v=PkmU7LBhJRA
Fantastisches Video, vielen Dank.
Nein, was rede ich eigentlich? Ja, der Teil mit den Füllfederhaltern ist gut, eigentlich ist jede Antwort von Tyson gut, aber hallelujah, ist Larry King ein schlechter Interviewer. Ich musste leider nach vier Minuten abbrechen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, dass er ihn kein einziges Mal hat ausreden lassen.
Illoran hat geschrieben:Im folgenden Video sagt Dr. Neil deGrasse Tyson etwas über schreiben mit Füllern (etwa ab Minute 1:00). Großer Mann meiner Meinung nach, und was er für die Wissenschaft tut ist große Klasse. [...] https://www.youtube.com/watch?v=PkmU7LBhJRA
Fantastisches Video, vielen Dank.
Nein, was rede ich eigentlich? Ja, der Teil mit den Füllfederhaltern ist gut, eigentlich ist jede Antwort von Tyson gut, aber hallelujah, ist Larry King ein schlechter Interviewer. Ich musste leider nach vier Minuten abbrechen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, dass er ihn kein einziges Mal hat ausreden lassen.
Furchtbar.
Wird ja leider zunehmend Mode in den "Qualitätsmedien". Finde es auch eine Unart sich erst einen Experten einzubestellen und diesen dann keinen Satz zuendeführen zu lassen, als wäre er irgendein Vollhorst in Nachmittagstalkshows. Vielleicht dreht sich der Wind ja noch mal und Interviews wie im Fall Wagenknecht werden wieder die Ausnahme und nicht der Regelfall, aber ich hab eigentlich wenig Hoffnung.