Ich habe im InCoWriMo Thread davon erfahren und wollte anfragen, ob ich ggf. noch einsteigen könnte? Gibt ja selten eine bessere Gelegenheit die Tinten und die Füller zu verwenden

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ah, endlich, endlich gibt es einen InCoWriMo Thread!!!Ani Ta hat geschrieben:Ich habe im InCoWriMo Thread davon erfahren
mein lieber wilfried,wilfhh hat geschrieben:Ich gebe zu, dass Sammeln nur der zweitwichtigste Grund ist, sich Schreibgeräte zuzulegen - der wichtigste dürfte ja wohl das Schreiben sein. Immerhin zeugt das Sammeln aber von einer gewissen Wertschätzung für das Medium - und ich meine mit Wertschätzung gewiss nicht die Leute, die sich teure Füller hinlegen in der Hoffnung auf Reibach...
Die Idee des InCoWriMo finde ich übrigens nicht halb so gut wie das Schneckerl (sic, Angi!) auf ihrer Homepage, danke Uwe! Wer solche Aktionen braucht, um sich schriftlich mitzuteilen, sollte mal überlegen, ob sich nicht der eine oder andere seiner 543 Facebook-"Freunde" auch mal über ein Stück bekritzeltes Papier im Umschlag freuen würde![]()
Aber die Post-Schnecke ist echt gut! Und was Langsamkeit betrifft, empfehle ich allen den Trailer von "Zoomania"!!