Mein Name ist Markus.
Bin 18 Jahre jung, und lese hier schon knapp ein Jahr mit. Ich habe im Laufe meiner Ausbildung zum Sozialassistenten gemerkt, dass ich nicht mit Kuli schreiben kann. Ich kann es einfach nicht. Meine Schrift leidet darunter, auch ist es nicht komfortabel. Kurzerhand habe ich mir einen Parker Vector bestellt, die Metall Ausführung. Leider verlor ich ihn in der Schule. Dann bot sich mir die Gelegenheit, günstig einen Parker 15, neu zu erstehen. Er ist aus Metall, sehr stabil und dadurch wunderbar für den Schulalltag geeignet.
Jetzt würde ich aber lügen, wenn es dabei geblieben wäre. Ich kaufte mir für Zuhause ein Pelikan Signum-Modell, das mit den schwarzen Ringen und der Weißgoldfeder. Liegt gut in der Hand, schwer. Ein schönes Stück. Nun wollte ich natürlich mehr über die Signum-Reihe erfahren, uns was soll ich sagen, erst heute ist mein P520 angekommen. Minimale Gebrauchsspuren. Schreibt mit einer M-Feder aus Edelstahl wie eine 1. Ich schaue, dass ich die Tage mal Bilder einstelle. Ich freue mich auf viele spannende Erfahrungen, und natürlich noch auf den ein oder anderen Füller ...

Das war es von meiner Seite aus, falls noch Fragen offen sein sollten, fragt...
Gruß,
Markus