Neueröffnung Werksverkauf Hannover

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Edelweissine

Neueröffnung Werksverkauf Hannover

Beitrag von Edelweissine »

Liebe Forianer,
gerade bin ich am Historischen Saal vorbeigefahren; in ihm fand der Hub 2016 statt. Morgen wird dort im Vorraum der Werksverkauf, der in der letzten Woche geschlossen war in den alten Räumen der Werftstraße, wiedereröffnet. Ob der Historische Saal auch mit in den Werksverkauf einbezogen ist, weiß ich nicht - ich bin ja schon froh, wenigstens einen kurzen Blick in den Vorraum erhascht haben zu dürfen, denn heute waren dort nur geladene Gäste.
Eröffnung: Mittwoch, 29. März 2017, 12 Uhr.
Wer kommt noch?
.
Gruß,
Heike
Eliza Winterborn

Re: Neueröffnung Werksverkauf Hannover

Beitrag von Eliza Winterborn »

Befindet sich der besagte historische Saal auf dem ehemaligen Pelikan-Gelände? Ich war leider noch nie vor Ort.
Viele Grüße
Eliza
Edelweissine

Beitrag von Edelweissine »

Hallo Eliza,
ja, das ist so. Halte Ausschau nach demTurm, dann ist der Werksverkauf ausgeschildert!
Gruß,
Heike
Pelle13

Beitrag von Pelle13 »

Edelweissine hat geschrieben:Liebe Forianer,
gerade bin ich am Historischen Saal vorbeigefahren; in ihm fand der Hub 2016 statt. Morgen wird dort im Vorraum der Werksverkauf, der in der letzten Woche geschlossen war in den alten Räumen der Werftstraße, wiedereröffnet. Ob der Historische Saal auch mit in den Werksverkauf einbezogen ist, weiß ich nicht - ich bin ja schon froh, wenigstens einen kurzen Blick in den Vorraum erhascht haben zu dürfen, denn heute waren dort nur geladene Gäste.
Eröffnung: Mittwoch, 29. März 2017, 12 Uhr.
Wer kommt noch?
.
Klingt spannend, das würde ich mir schon gerne ansehen, aber von Hamburg aus ist Hannover doch schon ´ne ganze Ecke weg, zumal ich morgen leider auch noch arbeiten muss. :(
Aber irgendwann will ich sowieso mal nach Hannover um mir eine WDW-Feder machen zu lassen, dann gucke ich mir auf jeden Fall auch den Werksverkauf an ... träum!

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Eröffnung,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
stingray

Beitrag von stingray »

Ist heute, bzw. die kommenden Tage jemand persönlich vor Ort?
wilburg

Beitrag von wilburg »

Hallo zusammen,

habe für morgen, 30.03., 11:00 Uhr, noch 2 Plätze für die Führung " Rund um den Tintenturm" bekommen.
Treffpunkt: Shop - Anmeldung erforderlich -

Ich bin schon viele Jahre fast nur als Mitleser hier dabei und werde in den nächsten Tagen (endlich) eine etwas ausführlichere Vorstellung folgen lassen.

LG

Wilfried
Viele Grüße

Wilfried
thewritingsonthewall

Beitrag von thewritingsonthewall »

Wie sind denn die Preise im Werksverkauf bisher gewesen? Ist die Ersparnis nennenswert?
Möge der Saft mit dir sein :mrgreen:
Yass

Beitrag von Yass »

Ich war letzte Woche dort. Zur Eröffnung gibt es auf die WerksVK Preise nochmal 20%.

Edelsteintintenfässer kamen auf knapp 10€ kleine Pkg Patronen 0,99€. Füller UVP abzgl 20%, aber nur das Standartsortiment, bis auf den M400 in Schildpatt weiß, den ich aber zum Glück schon besitze.

Die Auswahl an hübschen Notizheften hat mir auch sehr gut gefallen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“