Geschenktipp

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
werner
Geschenktipp

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

falls ihr zu Ostern noch etwas benötigt um Kids und Schüler zu beschenken, habe ich zwei Pressemeldungen gefunden die hier helfen können.

Einmal geht es um Tintenkiller:

Pelikan Super Sheriff M und Pelikan Super Pirat sind Marktführer im Segment der Tintenlöschstifte. Damit auch 2009 wieder jeder Verbraucher den Löschprofi seines Geschmacks findet, gibt es die praktischen Helfer im Schulalltag in vier neuen Designs:
Fiber optics (rot), Jellyfish (grün), Soft coral (blau) und Helix (orange). Für sauberes Löschen und perfektes Überschreiben stehen drei Spitzen zur Auswahl.

Lady-like gestylt in der Trendfarbe Pink mit Diamanten-Motiv ist der neue Ladykiller von Pelikan. Der Ladykiller Pink Diamond löscht königsblaue Tinte und überschreibt sie passend.
Der neue Königsblau-Löscher weist eine Multi-Spitze zum feinen und breiten Löschen königsblauer Tinte und eine feine Schreibspitze mit blauer Tinte zum Überschreiben auf.

Pelikan Super Sheriff M, der Pelikan Super Pirat in den vier neuen Farben sowie der Ladykiller Pink Diamond sind für ca. 1,20 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Zum zweiten geht es um Deckfarbkästen:

Pelikan hat pünktlich zum Frühlingsbeginn den zwei Deckfarbkasten-Klassikern K12 & K24 einen frischen Look und neue Funktionen verliehen! Diese Urmutter des Deckfarbkastens mit 12 versus 24 Farben sorgt nicht nur für größten Farbspaß – zum Beispiel durch noch mehr Mischmulden –, sondern auch für eine noch problemlosere Reinigung dank neuem
Deckeldesign. Die verbesserte Form des Kastens und seine neu designte Faltschachtel weisen zudem auf den Frühlingsbeginn hin und rufen Ihnen und Ihrem Publikum symbolisch zu:
„Ran an die Pinsel – der Malspaß 2009 kann beginnen!“

Ist eigentlich ein wenig off-topic, aber ins Schülerforum passt es und vielleicht sucht ja jemand noch ein sinnvolles Geschenk.

Viele Grüße
Werner
HeiJa

Beitrag von HeiJa »

Danke Werner!
So einen Geschenktipp kann ich gut gebrauchen und nehme ich auch gerne an.
Das erspart mir Lauferei 8)
Munter bleiben!
Heiko
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“