Anfangs hatte ich wenig Interesse an Demonstratoren. Mir gefielen die bunten Schreiberlinge einfach besser. Das hat sich mittlerweile geändert, zumindest teilweise. Auf der Suche nach extra feinen Federn bin über TWSBI gestolpert, und die meisten von denen sind ja Demonstratoren. Ab diesem Zeitpunkt hat sich die Sicht auf die Dinge bei mir verändert. Ich finde die Dinger einfach attraktiv, und dabei ist es mir wurscht, ob es sich dabei um einen M1005 oder irgendeinen Billigheimer handelt. Auch semitransparente oder solche mit Konverter sind bei mir willkommen. "Wertigkeit" hat bei mir keine Chance. Solange der Füller gut schreibt, ist mir alles andere egal.
Und da ich Füller im allgemeinen mag, gefallen mir alle anderen auch, die nicht Demonstratoren sind. Ich bin sozusagen "bi". Das eine muß das andere ja nicht ausschließen. Ich habe etliche Füller in kreischebunt bis tiefschwarz. Und einer ist schöner als der andere. Aber daneben habe ich eben auch die "Klaren"...
Und da so wenig Fotos hier in diesem Thread gepostet wurden, hier noch mal zur allgemeinen Abschreckung das Bild eines "Skeletts". Alle wegschauen, die Demonstratoren nicht mögen...
2018-02_10_Billigheimer.JPG
Liebe Demogrüße
Tomm