Vielen Dank für die schnelle AntwortJulieParadise hat geschrieben: Es pasen nur Platinums Patronen oder deren Konverter. Standardpatronen passen nicht.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Vielen Dank für die schnelle AntwortJulieParadise hat geschrieben: Es pasen nur Platinums Patronen oder deren Konverter. Standardpatronen passen nicht.
Ei, guck mal, es gibt einen Adapter für Platinum-Patronen, mit denen doch Standardpatronen passen: Platinum Cartridge Adapter :www.youtube.com/watch?v=NFV9Lqu3vL8HClO4 hat geschrieben:Passen in einen Preppy nur Originalpatronen oder passen auch andere Standardpatronen?
Hallo liebe Heike, an die Tintenfarbe kommst Du aber leichter mit einer gekauften Tinte.Edelweissine hat geschrieben:%2Ffarm4.static.flickr.com%2F3603%2F3599457147_3cffb7be6a.jpg&sp=4f9618b8288b3d77cb15bd2b12361e01]Diese Farbe soll es werden, der dunkle Kreis der Blüte![/url]
Hallo Barbara, das Teil basteln wir uns lieber selbst, dann passt es auch auf Exoten wie den Boheme:Amaranth hat geschrieben:Nachtrag zu : Füllerreinigung
Gutes Hilfsmittel:
https://www.ebay.de/itm/ZUR-FULLER-REIN ... TENWECHSEL
Wirklich besser als mit dem Konverter zu arbeiten!
Barbara
Super. Danke. Dann probiere ich die mal. Wie erkenne ich denn die „weißeren“?meinauda hat geschrieben:Die weißen unlinierten Kärtchen von Brunnen haben wir für die Aktionen hauptsächlich verwandt, auch die Hausmarke von Kaufhof Galeria war gut. Aber Achtung: Brunnen hat zwei Weißtöne mit der gleichen Deklarierung bei den A8 Karten (gehabt). Ich habe die weißeren bevorzugt.
Bei Rüter / Bielefeld lagen sie zusammen in einem Fach und es war der Verkäuferin damals vorher noch nie aufgefallen.yvesdaeschle hat geschrieben:Super. Danke. Dann probiere ich die mal. Wie erkenne ich denn die „weißeren“?meinauda hat geschrieben:Die weißen unlinierten Kärtchen von Brunnen haben wir für die Aktionen hauptsächlich verwandt, auch die Hausmarke von Kaufhof Galeria war gut. Aber Achtung: Brunnen hat zwei Weißtöne mit der gleichen Deklarierung bei den A8 Karten (gehabt). Ich habe die weißeren bevorzugt.