Der nächste Urlaub steht an und ich würde gerne wieder eine Füllfeder als Souvenir mit nach Hause nehmen.
Gibt es schottische Füllfeder-Marken, Briefpapiere oder Notizbücher, die sich lohnen mitzunehmen?
Gibt es ein Geschäft das man unbedingt besuchen muss?
Interessante Jahreszeit für eine Schottland Visite.
Sehr empfehlenswert der ehrwürdige Pen Shop in Edinburgh New Town im Multrees Walk, nur ein paar Straßen von Lord Byron in der National Portrait Gallery...
Schöne Auswahl an Tinten und Papier. Bei Füllern ein solides Angebot was gängige aber teureres Schreibgerät angeht.
Wenn du dich für alte Schreibgerätschaften begeistert dann guck in die kleinen Gift- und Antiquitätenshops die überall verteilt sind. Es gibt eine Menge Shops die spezielle Eckchen haben und auch Füller restaurieren.
Dort kannst du tatsächlich schottische Füller aus den 20-40er Jahren entdecken ansonsten jede Menge Burnham, Conway Stewart, Mabie Todd, und ähnliches
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi, es dauert noch eine Weile, wir fliegen erst im Mai, aber ich möchte meine Mitreisenden in die richtige Richtung zu dirigieren. d.h. rechtzeitig die Sehenswürdigkeiten entsprechend vorzuschlagen
Ah, das Frühjahr also. Nehmt euch warme und wasserfeste Kleidung mit.
Es gibt unendlich viel zu sehen...Kunst, Kultur findest du in Caledonien nahezu an jeder Ecke.
Die größte Sehenswürdigkeit ist im Frühjahr aber die Natur. Die Highlands blühen und sind voller frei laufender Lämmchen.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica