Ich wollte dich weder verpöbeln, ärgen ofer sonst was. Die Nerven liegen bei fast allen, wenn auch aus sehr unterschiedlichen Gründen blank. Leider lässt sich Corona nirgendwo mehr raushalten.
Insgesamt würde ich mich freuen, wenn wir ca. 2x jährlich einen Stammtisch honkriegen würden, was aber schon vor Corona schwierig war. Am besten hat mir der Nachmittag in der Stiegl-ambulanz gefallen, auch vom Licht her.
Oerationen in der heutigen Zeit sind schwierig, in Oö werden fast alle nicht lebensnotwendigen wieder abgesagt.
Bitte nichts für ungut, aber nach 10Tagen auf der Isolierstation reagiere ich mittlerweile stark über, weil viele Menschen immer noch glauben, das ist eine kleine Grippe und sich an nichts halten.
Alles Gute für deine Operation und
viele liebe Grüße
Manuela
stift hat geschrieben: ↑27.11.2020 5:00Meine Lieben !
Ich habe nicht von heute und morgen gesagt,und mich interessiert der Corona Wahnsinn nicht und über das wollte ich hier überhaupt nicht diskutieren oder reden.
Da gibt es einen recht netten Faden hier im Forum und da kann man sich echauffieren.
Ich habe nett eine Frage gestellt und gleich wird man niedergeknüppelt " JA Abstand,und Pandemie und Causa "
Anstrengend muss ich sagen ,hätte ich mir sparen können und außerdem muss ich einen Test machen wegen der OP am 10 Dez.da habe ich Corona genug und brauche das nicht noch hier im Forum.
Danke für die Antworten![]()
Liebe Grüße
Harald