Wiener Füller Stammtisch

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Pumukeline

Re: Wiener Füller Stammtisch

Beitrag von Pumukeline »

Hallo Harald,

Ich wollte dich weder verpöbeln, ärgen ofer sonst was. Die Nerven liegen bei fast allen, wenn auch aus sehr unterschiedlichen Gründen blank. Leider lässt sich Corona nirgendwo mehr raushalten.

Insgesamt würde ich mich freuen, wenn wir ca. 2x jährlich einen Stammtisch honkriegen würden, was aber schon vor Corona schwierig war. Am besten hat mir der Nachmittag in der Stiegl-ambulanz gefallen, auch vom Licht her.

Oerationen in der heutigen Zeit sind schwierig, in Oö werden fast alle nicht lebensnotwendigen wieder abgesagt.

Bitte nichts für ungut, aber nach 10Tagen auf der Isolierstation reagiere ich mittlerweile stark über, weil viele Menschen immer noch glauben, das ist eine kleine Grippe und sich an nichts halten.

Alles Gute für deine Operation und
viele liebe Grüße
Manuela
stift hat geschrieben:
27.11.2020 5:00
Meine Lieben !

Ich habe nicht von heute und morgen gesagt,und mich interessiert der Corona Wahnsinn nicht und über das wollte ich hier überhaupt nicht diskutieren oder reden.

Da gibt es einen recht netten Faden hier im Forum und da kann man sich echauffieren.

Ich habe nett eine Frage gestellt und gleich wird man niedergeknüppelt " JA Abstand,und Pandemie und Causa "

Anstrengend muss ich sagen ,hätte ich mir sparen können und außerdem muss ich einen Test machen wegen der OP am 10 Dez.da habe ich Corona genug und brauche das nicht noch hier im Forum.

Danke für die Antworten ;)

Liebe Grüße
Harald
LG Manuela / Pumukeline
patta

Beitrag von patta »

stift hat geschrieben:
27.11.2020 5:00
Anstrengend muss ich sagen ,hätte ich mir sparen können und außerdem muss ich einen Test machen wegen der OP am 10 Dez.da habe ich Corona genug und brauche das nicht noch hier im Forum.
Alles Gute für die OP und das Drumherum.
Ich drück dir die Daumen und möchte nicht deinen Aurora Venezia kaufen müssen, weil du ihn nicht mehr schreiben kannst.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Linceo

Beitrag von Linceo »

Wien ist immer wunderbar und nachdem ich Harald bei meinem vorletzten Wien-Besuch um ein Haar zufällig im Grahoferschen Laden getroffen hätte, haben uns nur knapp verfehlt, würde ich mich total freuen, ihn und die anderen Wiener Penexchangeler persönlich kennenzulernen! Planung und Vorfreude sind doch das, was uns rettet in diesen trüben Zeiten!

Liebe Grüße nach Wien! Und alles Gute für die OP!

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
stift

Beitrag von stift »

Linceo hat geschrieben:
01.12.2020 18:14
Wien ist immer wunderbar und nachdem ich Harald bei meinem vorletzten Wien-Besuch um ein Haar zufällig im Grahoferschen Laden getroffen hätte, haben uns nur knapp verfehlt, würde ich mich total freuen, ihn und die anderen Wiener Penexchangeler persönlich kennenzulernen! Planung und Vorfreude sind doch das, was uns rettet in diesen trüben Zeiten!

Liebe Grüße nach Wien! Und alles Gute für die OP!

Donate
Auf das würde ich mich sehr freuen.
Ich komme in das Geschäft von Georg Grahofer und er hat gleich gesagt das du vor kurzem da warst.
Aber so ist das halt im Leben,und ich bedanke mich für die Wünsche .
LG
Harald
#Non, je ne regrette rien#
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“