Sammelbestellung bei Bock?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Sammelbestellung bei Bock?
Ich bekomme demnächst die Preislisten der Bock AG (Der Federhersteller). Mich interssieren die Triple-Systeme (schau) mit einer Titanfeder (F, OM, B und OB), hat jemand sonst Interesse an einer Bestellung?
-
Re: Sammelbestellung bei Bock?
Hat niemand Interesse?
hallo,
ich würde gerne bei meinen TWSBI die Federn versuchesweise gegen Titanfedern ersetzen, allerdings brauch ich eben max. zwei zu einem fairen Preis...
Gruß Günther
ich würde gerne bei meinen TWSBI die Federn versuchesweise gegen Titanfedern ersetzen, allerdings brauch ich eben max. zwei zu einem fairen Preis...
Gruß Günther
-
Das ist eben was ich auch möchte 
Ich habe die Preise noch nicht bekommen, es scheint es ziemlich viele Varaitionen zu geben. Was für ein Durchmesser hat das Federaggregat von TWSBI? Dann werde ich ein Angebot über Titan-Feder und bicolor Edelstahlfeder für die Grössen EF, F, M und B anfordern (OM und OB nur ab 5000 Stück!).
Grüsse

Ich habe die Preise noch nicht bekommen, es scheint es ziemlich viele Varaitionen zu geben. Was für ein Durchmesser hat das Federaggregat von TWSBI? Dann werde ich ein Angebot über Titan-Feder und bicolor Edelstahlfeder für die Grössen EF, F, M und B anfordern (OM und OB nur ab 5000 Stück!).
Grüsse
-
Die hiersollte laut Bericht im Fountainpennetwork dem TWSBI passen... Weisst jemand welche Grösse die hat?
Ich hätte auch interesse an einer Feder für meinen TWSBI.
Es wäre nett wenn du nen Link zu dem Bericht bei FPN hättest
Liebe Grüße
Es wäre nett wenn du nen Link zu dem Bericht bei FPN hättest

Liebe Grüße
So ganz steige ich bei den Angeboten der Fa. Bock noch nicht durch, wenn ich ehrlich bin.
Eine Titanfeder würde mich durchaus auch reizen. Vielleicht auch für meinen Waterman Expert, eine B-Feder, oder auch eine M-Feder für meinen Pelikan M200.
Aber passen da die Federn der Fa. Bock?!
Ich freu' mich auf kundige Antworten,
Florian
Eine Titanfeder würde mich durchaus auch reizen. Vielleicht auch für meinen Waterman Expert, eine B-Feder, oder auch eine M-Feder für meinen Pelikan M200.
Aber passen da die Federn der Fa. Bock?!
Ich freu' mich auf kundige Antworten,
Florian
Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße. (Martin Walser)
Grüß Gott,
Wenn es eine flexible EF/F Feder für meinen M605 geben würde, wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei... wenn der Preis in Ordnung ist
mfG
Wenn es eine flexible EF/F Feder für meinen M605 geben würde, wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei... wenn der Preis in Ordnung ist

mfG
-
Da schliesse ich mich an...
-
Hallo,
sorry für die späte Antwort....
Nächste Woche gibt es das Angebot laut Frau R. es geht um die Triple Systeme 76 und 180.
Kein Flex, aber Edelstahl, Titan und Gold
Gruss
sorry für die späte Antwort....
Nächste Woche gibt es das Angebot laut Frau R. es geht um die Triple Systeme 76 und 180.
Kein Flex, aber Edelstahl, Titan und Gold

Gruss