Die Katze und der Füllhalter

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Rhapsody
Beiträge: 60
Registriert: 23.09.2009 16:37
Wohnort: Dortmund

Re: Die Katze und der Füllhalter

Beitrag von Rhapsody »

Hallo ihr Lieben,

Fiona hat gerade ein bisschen für mich gemodelt, so gibt es nun auch ein aktuelles Bild (sie ist jetzt viereinhalb Monate alt):

Bild

Und chriscross, ich finde, deine Katze macht sich sehr gut auf den Papieren; rumliegendes Papier finden unsere auch beide fast genauso interessant wie Kartons.

Viele Grüße,
Katrin
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Re: Die Katze und der Füllhalter

Beitrag von Thomas Baier »

Oh, fein, die junge Dame. Blue-Colourpoint wie unser Teddy! Schöne Augen. Klasse.

Danke, Katrin, das hat Fiona prima gemacht.

Du weiß ja, Ragdolls machen süchtig! Ist nicht anders als bei den Füllern ...

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Die Katze und der Füllhalter

Beitrag von Faith »

Ach ja, ich habe heute auch wieder fleißig geschrieben, plötzlich landet mir ein Kater auf dem Papier und will einfach nicht mehr gehen. "Ich bin jetzt dran" sagte mir sein Blick. ;)
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Cori
Beiträge: 940
Registriert: 31.01.2007 12:20
Wohnort: Wien

Re: Die Katze und der Füllhalter

Beitrag von Cori »

KATRIN! Was für eine Traumkatze!!! Ich liebe sie und ich will auch knuddeln. Busssisss!
Loki liegt, seit ich in die Schule gehe, nur noch auf meinen Schulbüchern. Er lernt mit mir. Ich habe 2 Schreibtische zu Hause und wir wandern dann immer auf den Glasschreibtisch aus. Da ich finde, dass Glas ein bisschen kalt ist (oh, das arme Katzi!), hat er jetzt über meine Bücher ein Katzendeckchen bekommen. Dort sitzt er brav und prankelt auf meine Bleistifte (das mag ich weniger, beim Montblanc!) Kaum wird es 15 Uhr, wird es Zeit für`s Frauli sekieren. Er bekommt um 17 Uhr zu Essen, das ist ihm aber wurscht, denn 15 Uhr könnte ja auch 17 Uhr sein. Seine Meinung. Dann steht er von seinem Deckchen auf, streckt sich, gähnt und setzt sich auf mein Schreibheft. Unmöglich stur, das Tier! Den bekommt man einfach nicht mehr weg. Und am meisten hasse ich, wenn Haare auf meine Füllhalter kommen. Die Pinzette ist immer griffbereit. KATZEN!

Liebe Grüße

Cori
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“