Neuvorstellung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
fugazi

Neuvorstellung

Beitrag von fugazi »

Guten Abend,

ich wollte mal ein herzliches Hallo in die Runde werfen. Nachdem ich vor Kurzem über meinen alten Waterman Füller gestolpert bin hat mich die Faszination der Füller wieder gepackt. Da ich den Füller vor ca. 16 Jahren im letzten Schuljahr gekauft habe und während Schule und Uni gerne und oft genutzt habe, sieht dieser dementsprechend aus. Ebenfalls aus dieser Zeit habe ich auch noch ein fast volles Tintenfässchen von Waterman. Kann ich die Tinte denn noch benutzen?
Ansonsten ist nach kurzem schmökern hier im Forum der Entschluss gereift, dass ich unbedingt einen neuen etwas repräsentativeren Füller brauche. Mein momentaner Favorit ist übrigens der Montblanc Meisterstück 149. Werde mich in den nächsten Tage noch etwas weiter hier einlesen, vielleicht finde ich ja noch ein anderes Objekt der Begierde. Für den Montblanc werde ich dann in Kürze auch ein Kaufgesuch in die entsprechende Rubrik stellen. Ist das bei Neumitgliedern möglich bzw. wirkt das irgendwie unseriös?

Wünsche euch noch einen schönen Abend,
Bernd
Zuletzt geändert von fugazi am 27.03.2012 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Andi36

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Andi36 »

Hallo Bernd,

Willkommen im Forum!

Du kannst gerne eine Anfrage unter "Suche" einstellen - kein Problem. Und wenn Du in Deiner Tinte keine auffälligen Ablagerungen findest, kannst Du sie unbesorgt verwenden.

Gruss,
Andreas
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“