Hallo zusammen,
ich habe beschlossen (u. a. auch als Auslöser der letzten Streiterei), mich auf unbestimmte Zeit - mit Wort und Bild - hier im Forum nicht mehr einzubringen.
Ich bedanke mich bei Euch allen für die schöne Zeit, die ich hier bis Mitte Januar 2012 haben durfte.
Danke auch für die Hilfe, die ich von Euch in vielen Dingen erhalten habe und - danke auch dafür - Hilfe zurückgeben konnte.
Abschließend ein „Danke schön“ für die vielen Freundschaften, die ich hier schließen durfte.
Viele Grüße
Günter
Danke für die schöne Penexchange-Zeit
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Danke für die schöne Penexchange-Zeit
Schade!
Du solltest als jemand der Kritik übt, berechtigte Kritik, auch die Kritik der anderen an der Kritik zulassen.
Die unsachliche Art in der hier diskutiert wird (Ich bin ja auch Norddeutscher, kann Günthers Humor aber mittlerweile deuten...) gab es früher nicht, das stimmt. Aber dafür war das Forum auch etwas langweiliger...
Ich hoffe Du wendest Dich nicht komplett ab. Auch ich habe schon ein Forum verlassen müssen weil der "Ton" dort immer schlimmer wurde aber keiner mehr sachliche Kritik schlucken wollte.
Bis hoffentlich bald!
Gruß,
der Jörg der Deine Posts vermissen wird!
Du solltest als jemand der Kritik übt, berechtigte Kritik, auch die Kritik der anderen an der Kritik zulassen.
Die unsachliche Art in der hier diskutiert wird (Ich bin ja auch Norddeutscher, kann Günthers Humor aber mittlerweile deuten...) gab es früher nicht, das stimmt. Aber dafür war das Forum auch etwas langweiliger...
Ich hoffe Du wendest Dich nicht komplett ab. Auch ich habe schon ein Forum verlassen müssen weil der "Ton" dort immer schlimmer wurde aber keiner mehr sachliche Kritik schlucken wollte.
Bis hoffentlich bald!
Gruß,
der Jörg der Deine Posts vermissen wird!
Schade!
... und vielen Dank für die uns geschenkte Zeit.
Alles Liebe und Gute
Peter
... und vielen Dank für die uns geschenkte Zeit.
Alles Liebe und Gute
Peter
-
Hallo, Günter,
einer Deiner Freunde aus dem penexchange sagt an dieser Stelle ausdrücklich DANKE
- für Deine Freizeit, die Du dem Forum gewidmet hast,
- für Deine Sachkenntnis, die Du stets bereitwillig im Forum gestreut hast,
- für Deine Geduld mit den Anwürfen aus den verschiedensten Ecken des penexchange, obwohl Du stets nur das Beste für unser aller Forum vor hattest
- für unseren Günter, wie er leibt und lebt.
Das Forum ist ärmer ohne Dich, auch wenn das verschiedene Mitglieder anders sehen
(goldenes Spiegelei und so).
Ich sehe das so und bringe es hier DEUTLICH zu Gehör. Meine persönliche Meinung.
Wie sehen uns; Du weißt schon, wo.
Ewald, alias Münsterländer
einer Deiner Freunde aus dem penexchange sagt an dieser Stelle ausdrücklich DANKE
- für Deine Freizeit, die Du dem Forum gewidmet hast,
- für Deine Sachkenntnis, die Du stets bereitwillig im Forum gestreut hast,
- für Deine Geduld mit den Anwürfen aus den verschiedensten Ecken des penexchange, obwohl Du stets nur das Beste für unser aller Forum vor hattest
- für unseren Günter, wie er leibt und lebt.
Das Forum ist ärmer ohne Dich, auch wenn das verschiedene Mitglieder anders sehen
(goldenes Spiegelei und so).
Ich sehe das so und bringe es hier DEUTLICH zu Gehör. Meine persönliche Meinung.
Wie sehen uns; Du weißt schon, wo.
Ewald, alias Münsterländer
-
hallo hotap!
Ich bin zwar nur Leser hier, aber ich habe aus deinen Beiträgen sehr viel lernen können.
Schade,
Manfredo
Ich bin zwar nur Leser hier, aber ich habe aus deinen Beiträgen sehr viel lernen können.
Schade,
Manfredo