Guten Abend,
ich habe große Freude an meinem Lamy CP1, jedoch bereitet mir das Griffstück aus Kunststoff unbehagen. Ich suche also nach einem ähnlichen Füller, der gänzlich aus Metall ist. Gefunden habe ich bisher nur den Montblanc Slimline, allerdings nicht in schwarz. Gefreut hatte ich mich auf den Faber Castell Neo Slim, dieser sorgte aber, als ich herausfand, dass das Griffstück samt Gewinde aus Kunststoff ist, für Enttäuschung. Falls jemand einen Geheimtipp hat, bin ich sehr dankbar!
Vollmetall-Alternative zum Lamy CP1
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Re: Vollmetall-Alternative zum Lamy CP1
Hallo,
wenn du mit dem CP1 zufrieden bist, kaufe dir einen Logo oder angle dir einen Unic. Letzteren gibt es auch in schwarz.
Tschö, Thomas
wenn du mit dem CP1 zufrieden bist, kaufe dir einen Logo oder angle dir einen Unic. Letzteren gibt es auch in schwarz.

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
-
Danke für den Tipp mit dem Unic. Kannte ich überhaupt nicht. Bei dem Preis bleibe ich dann aber doch lieber bei meinem CP1.
Also der Lamy Logo gebürstet Edelstahl(?) hat schon was für sich. Ich mag meine CP1-Serie sehr aber gerade der gebürstete Lamy Logo hat einen weit netteren Griff.