Fountain Pen Day 2024

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Grimbart

Fountain Pen Day 2024

Beitrag von Grimbart »

Auch Ash Jones hat sich Gedanken zum heutigen "Tag des Füllfederhalters" gemacht:
https://m.youtube.com/watch?v=K5WU6WCxP1Y#
Bei dieser Gelegenheit stellt er einen englischen Füller vor, den er kürzlich erhalten hat, und preist die Vorteile des Schreibens per Hand.
Gruß von Gernot

I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
sumpfi

Re: Fountain Pen Day 2024

Beitrag von sumpfi »

Wer ist dieser Ash Jones eigentlich? Hast du ein paar Infos? Rein aus Interesse habe ich mir ein paar Videos angesehen und finde es recht amüsant. Wenn man mal weiter klickt: offenbar gibt es eine kleine Bubble auf Youtube (ja gut, es gibt für alles ein Bubble). Aber ich frage mich ehrlich, an wen sich das richtet. Auf mich wirkt es eher so, als würden eher junge Männer angesprochen, die das Gefühl haben, mit solchen Themen noch nicht (ausreichend) in Berührung gekommen zu sein. (Bitte als Feststellung absolut ohne Bewertung verstehen!)
Im Vergleich zu anderen „Videoerstellern“ macht Ash Jones eine sehr gute Präsentation. Ich mag seine Art, auch wenn mich die Inhalte nicht wirklich weiter bringen.
Tinte abzugeben oder zu tauschen, Gläser sind (fast) voll, bitte per PM melden:
- Noodler's General of the Armies
- Pelikan Fount India
- Pelikan Edelstein Sapphire
- R&K Blau permanent
- Pelikan 4001 blau schwarz
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“