Mein Begleiter für die kommende Woche
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Mein Begleiter für die kommende Woche
Bon, je vous laisse, je suis invité à dîner ! So, ich verlasse Sie, ich bin zum Abendessen eingeladen.
Kommende Woche ist Weihnachten. Also kommt ein möglichst festliches Set mit. Die Weihnachtsfarben treffe ich dabei nicht ganz: im blauen Etui von A.G. Spalding & Bros. steckt neben dem Montblanc Solitaire Martelé der Nakaya Portable Writer White Roses.
Bei den Tintenfarben bin ich ungewöhnlich mutig: ein Violett (Taccia Murasaki) und ein Blaugrün (Pennonia Méregzöld).
Viele Grüße
Sebastian
Bei den Tintenfarben bin ich ungewöhnlich mutig: ein Violett (Taccia Murasaki) und ein Blaugrün (Pennonia Méregzöld).
Viele Grüße
Sebastian
zauberhaftes Duo …. Das klingt nach Freude in einer kurzen Woche
- Killerturnschuh
Oh, das haben sich aber zwei Schönheiten zusammengetan.
Mit der Taccia Murasaki hast du mich auf ein Idee gebracht.....
Ein schönes Weihnachtsfest.
Mit der Taccia Murasaki hast du mich auf ein Idee gebracht.....
Ein schönes Weihnachtsfest.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hi Sebastian,ein Violett (Taccia Murasaki) und ein Blaugrün (Pennonia Méregzöld)
wer immer diese bunte Post erhält, wird sich sicherlich sehr freuen.
LG, Claudia
Bon, je vous laisse, je suis invité à dîner ! So, ich verlasse Sie, ich bin zum Abendessen eingeladen.
Nimm ein schönes Holz
Rio Palisander
Einen Stift herstellen
Rio Palisander
Einen Stift herstellen
C'est un très beau stylo, bebe!
Vom vielen Tintentesten, habe ich noch zahlreiche Füller (Pelikan), welche mindestens noch zur Hälfte befüllt sind und werde diese für die Weihnachts- und Grusskarten verwenden:
Und als farblicher Kontrast, kommt auch noch ein Pinselfüller zum Einsatz:
Vom vielen Tintentesten, habe ich noch zahlreiche Füller (Pelikan), welche mindestens noch zur Hälfte befüllt sind und werde diese für die Weihnachts- und Grusskarten verwenden:
Und als farblicher Kontrast, kommt auch noch ein Pinselfüller zum Einsatz:
Beitrag in schwarz: Zollinger als Füllerfreund - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
mieux:
Man nehme ein schönes Rio-Palisanderholz und fertige daraus einen Füllfederhalter.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Füllerfreund - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
So geht aber der Haiku-Charakter verloren.
Grüße, Matthias
--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
Ach so! Da kenne ich mich nicht aus. Ich dachte, es würde sich um eine holprige Übersetzung handeln. Ich bitte um Entschuldigung.
Das war jetzt nur eine Vermutung von mir, weil es rhythmisch passte...
Wo ich mir aber sicher bin, ist, dass du mal wieder ein paar tolle Füller abgelichtet hast.
Wo ich mir aber sicher bin, ist, dass du mal wieder ein paar tolle Füller abgelichtet hast.
Grüße, Matthias
--
--