Lieber Christof, lieber Tomm,
das ist wie ein kleiner Museumsbesuch für mich, wenn ich hier im Thread nachschaue und eure richtig guten Bilder ansehen darf. Mal ein Dankeschön für die ganze Serie.
Holger
Zeichnen mit Füller und Tinte
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Zeichnen mit Füller und Tinte
schon wieder Inktober52...

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
PS:
Für alle, die's interessiert: Riad Sattouf, Sohn einer bretonischen Mutter und eines syrischen Vaters, hat seine bewegende Geschichte in 6 Bänden gezeichnet. Die Lektüre hat mir geholfen, die kulturellen Unterschiede zwischen Orient und Okzident besser zu verstehen. Ich kann diese Comics jedem empfehlen, der mehr über das Leben der Araber in Europa und die Migration im Allgemeinen erfahren möchte.

Abgesehen davon ist es sehr unterhaltsam und Riad Sattouf ist ein außergewöhnlich talentierter Autor, Illustrator und Geschichtenerzähler. Alle sechs Bände sind auch in Deutscher Sprache erschienen und seit kurzem gibt es sogar einen Siebten!
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Wieder einmal sehr schöne Bilder von Euch, Zollinger und Tomm. Danke fürs Zeigen!
Toilettenpapierähnliches Zeichenpapier ist mir zum Glück noch nicht untergekommen, aber bei einigen Sorten Kopierpapier, welche mir in der Vergangenheit leider vorgesetzt wurden, sind wir nicht weit weg davon.
Zum Glück wird von meinem Brötchengeber wieder etwas mehr fürs Papier ausgegeben.

Toilettenpapierähnliches Zeichenpapier ist mir zum Glück noch nicht untergekommen, aber bei einigen Sorten Kopierpapier, welche mir in der Vergangenheit leider vorgesetzt wurden, sind wir nicht weit weg davon.
Zum Glück wird von meinem Brötchengeber wieder etwas mehr fürs Papier ausgegeben.