Das sind sie in der Tat. Die beiden gehören aber nicht mir, sie sind nur auf Erholungsurlaub in meiner Werkstatt. Es ist jedesmal eine grosse Freude an so schönen Füllern arbeiten zu dürfen. Ich habe auch noch einen direkten Grössenvergleich aufgenommen:
Montblanc Meisterstück 132 und 138
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Was für Prachtstücke! Aber sie haben es ja auch gut: Aufenthalt in der Reha mit anschließendem professionellem Shooting. Welcher Füller bekommt da keine gute Laune?
[...] Und um die Laune noch etwas zu heben, habe ich eine Fotocollage gemacht, um den Hub des Teleskop-Kolbens zu demonstrieren [...]
Klasse! Solche "Röntgenbilder" geben einen sehr guten Eindruck der Technik. Merci!
Kommt der Füller mit Teleskop-Kolben auf rund 3 ml Tintenvolumen oder überschätze ich die Größe des Füllers?
Glückauf
Wolfgang
Die Welt ist ein großer Viehstall, der nicht so leicht wie der des Augias gereinigt werden kann, weil, während gefegt wird, die Ochsen drin bleiben und immer neuen Mist anhäufen. (Heinrich Heine)
Die Welt ist ein großer Viehstall, der nicht so leicht wie der des Augias gereinigt werden kann, weil, während gefegt wird, die Ochsen drin bleiben und immer neuen Mist anhäufen. (Heinrich Heine)