Liebe Faith,
vielen Dank für Deinen Rückblick auf ein bewegtes Füller- und Tintenjahr. Ich freue mich mit Dir, dass Du Deine Lieblinge finden konntest. Die beiden Tinten (besonders die Harahara) und die edlen Japaner gefallen mir.
Liebe Grüße,
Dagmar
Adventskalender 2025 - Notizen und Anmerkungen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Adventskalender 2025 - Notizen und Anmerkungen
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Hallo Faith,
Danke für Deinen tollen Beitrag und vor allem blieb mir gestern beim Lesen auch das hier sehr im Hinterkopf:
Viele Grüße
Norbert
Danke für Deinen tollen Beitrag und vor allem blieb mir gestern beim Lesen auch das hier sehr im Hinterkopf:
Diesem Wunsch, wie auch allen anderen Guten, mag ich mich gern anschließen!Und manchmal wünsche ich mir, dass die hier im Forum geteilte Freude einfach hingenommen wird und sich alle anderen mitfreuen. Wir müssen nicht alles mögen, aber bevor etwas schlecht gemacht wird, worüber sich jemand anderes gerade richtig freut, ist schweigen die bessere Wahl.
Viele Grüße
Norbert
- Edelweissine
Moin Norbert,
wenn das mal nicht ein passender Füller für Dich ist!
Danke für die passende und persönliche Vorstellung!
Und "Weniger ist mehr", "Minimalismus" und "Konzentration auf das Wesentliche" klingt immer so schön, will aber erst einmal umgesetzt werden, was gar nicht so einfach ist.
Glückwunsch, dass Dir das anscheinend gelungen ist und guttut!
wenn das mal nicht ein passender Füller für Dich ist!
Danke für die passende und persönliche Vorstellung!
Und "Weniger ist mehr", "Minimalismus" und "Konzentration auf das Wesentliche" klingt immer so schön, will aber erst einmal umgesetzt werden, was gar nicht so einfach ist.
Glückwunsch, dass Dir das anscheinend gelungen ist und guttut!
Gruß,
Heike
Heike
Danke für eure lieben Rückmeldungen. 
Norbert, dein Türchen passt perfekt zu meinem, finde ich.
Sailor mag ich auch, die Federn sind aber anders als die von Pilot. Dein Bärchen-Sailor ist wirklich toll.
Ich habe übrigens einen Vierbeiner, der übersetzt "Bärchen" heißt, und es liebt zu kuscheln.
Norbert, dein Türchen passt perfekt zu meinem, finde ich.
Sailor mag ich auch, die Federn sind aber anders als die von Pilot. Dein Bärchen-Sailor ist wirklich toll.
Ich habe übrigens einen Vierbeiner, der übersetzt "Bärchen" heißt, und es liebt zu kuscheln.
Hallo Norbert,
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Etwas mißmutig guckt das Füller-Bärchen ja drein, aber solange das lebendige Bärchen daneben verzückt lächelt, ist ja alles gut
Viel Freude weiterhin mit Deinen nunmehr 312 (?) Füllern, und vielen Dank für das Family-Türchen.
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Etwas mißmutig guckt das Füller-Bärchen ja drein, aber solange das lebendige Bärchen daneben verzückt lächelt, ist ja alles gut
Viel Freude weiterhin mit Deinen nunmehr 312 (?) Füllern, und vielen Dank für das Family-Türchen.
LG, Claudia