zur Erinnerung, hier der Rückblick auf das Jahr 2024: viewtopic.php?p=449768#p449768
Mein Rückblick auf 2025 hat diesmal besonders viel Spass gemacht...

(Ich zeige nur die Füller, welche bei mir geblieben sind und auch bleiben werden.)
...und das nicht, weil in diesem Jahr besonders viele Füller dazugekommen wären. Nein, auch 2025 haben mich mehr Füller verlassen, als neu hinzugekommen sind. Das Besondere sind also nicht die neuen Füller, sondern die Erinnerungen/Personen, die damit in Verbindung stehen.
2025 war sozusagen das Jahr der Begegnungen. Bereits im Januar habe ich bei meinem Blitzbesuch der Penshow in München ein paar sehr nette Bekanntschaften machen dürfen. Der weisse Rotring Altro ist eine schöne Erinnerung daran. Ebenso der Pinkfarbene, welcher mich kurz danach als Geschenk von einem lieben Freund per Post erreicht hat.
Das ganze Jahr hindurch gab es immer mal wieder nette Treffen in Zürich. Der Pelikan 500, der Pelikan 60, sowie der Duofold Centennial Maroon sind eine schöne Erinnerungen daran.
Der schwarze und der orangefarbene Duofold Centennial hat mir ein lieber Freund bei einem Blitztreffen in Lyon ausgehändigt. Auch bei dieser Gelegenheit durfte ich "alte Bekannte" einmal im echten Leben kennenlernen.
Und zu guter Letzt, waren der Rappen sowie der Parker 75 Geschenke des Füllerfreundes, den ich wohl am häufigsten sehe. Auch diese beiden werden mir als schöne Erinnerung dienen. In diesem Sinn freue ich mich auf das kommende Jahr und hoffentlich viele spannende Begegnungen und Treffen mit alten Freunden.