Gerne Boris. Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite.
Soviel ich weiss, sagt man die Langsamkeit den Bernern nach - und nur den Bernern bitte.
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Gerne Boris. Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite.
Soviel ich weiss, sagt man die Langsamkeit den Bernern nach - und nur den Bernern bitte.
Selbstredend! Ich sag ja das sind alles Vorurteile und ich sehe mich selbst als speditiven SchweizerSoviel ich weiss, sagt man die Langsamkeit den Bernern nach - und nur den Bernern bitte
...und das Ganz eist bereits ein bisschen ausser Kontrolle geraten. Oder wie man auf Instagram zu kommentieren pflegt:

Es gibt Leute, die würden eher sagen: ziemlich viele Füller in ziemlich kurzer Zeit...

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, aber der Black Forest aus Titan ist wirklich ein Schmuckstück. Vor allem mit dem Schlangenrollstop.Und zu guter Letzt noch ein Zuwachs in meiner Taschenfüller-Sammlung: ein Black Forest Rhombus Minimo aus Titan mit Schmidt-Feder in <M>.
Der Schlangenrollstop ist von Max Schrage und ebenfalls aus Sterlingsilber. Dadurch kommt der Knirps auf ein Leergewicht von 26g.