Mein Begleiter für die kommende Woche
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Mein Begleiter für die kommende Woche
"51" mit "Window Pane" Kappe!
Super!
Andi
Super!
Andi
Don't feed the troll.
Danke Andi. An dem habe ich meine Freude!

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Aus gegebenem Anlass: viewtopic.php?p=471046#p471046 werden es nächste Woche diese Beiden sein:

Ein Sheaffer's Legacy I, befüllt mit Pelikan Brillantschwarz und ein Parker "51" mit tintenlabor Alpstein befüllt.

Ein Sheaffer's Legacy I, befüllt mit Pelikan Brillantschwarz und ein Parker "51" mit tintenlabor Alpstein befüllt.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
- Killerturnschuh
Kommende Woche werden mich das gelbe Elend mit R.L.Stevenson befüllt, der Gatsby mit Bunbox Green Tea, und der Disney betankt mit kobe Strawbeery Chocolate begleiten.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Liebe Angi,
tolle Begleiter.
Gruß
Ralph
tolle Begleiter.
Gruß
Ralph
-
fountainpen.de
sehr geniale Kombi ... das wird dann also sicher eine gute Woche 
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Meine Begleiter für die kurze Woche:
GvFC Perfekter Bleistift Black Edition, Montblanc Starwalker Douè Kugelschreiber, Montblanc Nikolai I. mit GvFC Viper Green, Montblanc Heritage Rouge et Noir Baby mit Montblanc Irish Green, Esterbrook Estie The Coffee Monsterz mit Frara Road Pine Street Blue
GvFC Perfekter Bleistift Black Edition, Montblanc Starwalker Douè Kugelschreiber, Montblanc Nikolai I. mit GvFC Viper Green, Montblanc Heritage Rouge et Noir Baby mit Montblanc Irish Green, Esterbrook Estie The Coffee Monsterz mit Frara Road Pine Street Blue
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
-
fountainpen.de
tolle Kombi! Gerade den Nikolai mag ich selbst sehr! ... immer wieder schön anzusehen!
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
Dann will ich auch mal.
Bei mir ist es nicht so edel wie bei Verne (schicke Kombination!), da für halbe Outdoor Anwendung gedacht.
Ich brauche diese Woche was unkompliziertes, nicht zu empfindliches für ganz viele kurze Notizen. Was eignet sich da besser als ein Capless? Die Stahlfedern halten auch Verwechslung mit Kugelschreibern aus, es können keine Kappen verschwinden und die schmaleren Federn schreiben ausreichend gut auf Druckerpapier.
Mein treuer Capless mit Stahlfeder und Bowtie Bunny, Majohn A1 mit Platinum Violet Mix und Majohn A2 mit Bowtie Squirrel sind das perfekte Trio.
Bei mir ist es nicht so edel wie bei Verne (schicke Kombination!), da für halbe Outdoor Anwendung gedacht.
Ich brauche diese Woche was unkompliziertes, nicht zu empfindliches für ganz viele kurze Notizen. Was eignet sich da besser als ein Capless? Die Stahlfedern halten auch Verwechslung mit Kugelschreibern aus, es können keine Kappen verschwinden und die schmaleren Federn schreiben ausreichend gut auf Druckerpapier.
Mein treuer Capless mit Stahlfeder und Bowtie Bunny, Majohn A1 mit Platinum Violet Mix und Majohn A2 mit Bowtie Squirrel sind das perfekte Trio.
Ich verstehe Dich sehr gut! Aber, auch wenn es enorm praktisch ist, will ich nicht nur mit capless oder Dialog 3 schreiben.... obwohl ich beide Konzepte wirklich sehr schätze!
Daher meine Auswahl für diese Woche (meine Arbeitswoche geht von Dienstag bis Samstag):
e+m Clickman Allesschreiber, Elbwood Pocketmaster black Ebonite & Copper, Lamy balloon, Black Forrest Fountain Classic, Jan Zander Imagine
In dem Black Forrest habe ich rote Pelikan 4001 im Konverter, in den anderen jeweils eine Patrone Elbwood Machine Grey.
Conquiesce!