"Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Schau mal unter „Tetracrayon“.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
-
Spessartschreiber
- Beiträge: 47
- Registriert: 21.07.2010 17:07
- Wohnort: Alzenau
Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Mal abgesehen von Zollingers toller Bild-Komposition (vielen Dank für Deinen im Fotostudio vergossenen Schweiss) interessieren mich auch diese Tetrapoden. Als ich, in jungen Jahren, mit den Eltern auf Deutschlands nördlichster Insel Urlaub machte, wurden diese (besser gesagt, riesige Betondinger in dieser Form) gerade zu tausenden dort ausgelegt in dem Glauben, es würde dem Küstenschutz dienen...
Und vielen Dank für das, nicht minder gut gelungene, Parker-Foto!
Und vielen Dank für das, nicht minder gut gelungene, Parker-Foto!
Conquiesce!
Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Danke Euch!
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator

