Technikfragen zum Forum per se
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Technikfragen zum Forum per se
Das liegt nicht an dir. Bei mir hängt das Forum auch seit ein paar Tagen gelegentlich für einige Sekunden. Es gab bei mir auch schon mal einen Timeout.
gruß
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
stephan
“Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
Nicht, dass ich die Serverprobleme an sich lustig finde - aber in dieser Größe kommt das schon sehr beeindruckend rüber. 
LG, Claudia
- Pelikano Modell zwo
ich meine aber, dass es sich in der letzten Zeit verbessert hat.
Aber eventuell fehlt mir auch die Datenbasis weil ich selber noch nicht so lange hier bin.
Aber eventuell fehlt mir auch die Datenbasis weil ich selber noch nicht so lange hier bin.
Wenn mein alter Lehrer wüsste, das ich mittlerweile zum Vergnügen schreibe 
Wir hatten hier schon alles - für mein Empfinden reagiert das Forum meist prompt, und dafür bin ich echt dankbar. Es gab aber auch schon Wochen, wo es echt verdammt zäh bis überhaupt nicht erreichbar war. Vielleicht bin ich deshalb ja auch so leicht zufriedenzustellen 
LG, Claudia
- Pelikano Modell zwo
Ich bin erst seit nicht mal zwei Monaten dabei, in dieser Zeit lief es eigentlich völlig problemlos. Daher wusste ich natürlich nichts über die Serversituation.
Gruß, Nobby
Ich kenne die Problematik und bin da einfach geduldig. Ab und an hakt es, aber für mich eher unwesentlich. Danke an die Mods für ihre Arbeit!
lg
mecki
lg
mecki