Schön hier!

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
newlife

Schön hier!

Beitrag von newlife »

Hallo Kinners!

Mir geht es hier ganz oft so, dass ich mich einfach aufgefangen fühle. Da mache ich einen Thread auf, schreibe was über einen Uraltfüller, denen ja nun mal mein Herz gehört, und kurze Zeit später bekomme ich kompetente, aufschlussreiche Antwort, zudem mit Aussicht auf weitere Infos.

Na ja, hab ich denn was anderes erwartet . . . ? :wink: Natürlich nicht! Schließlich weiß ich doch, wo ich bin, oder? Und weiß sehr den allgemein guten Umgang hier miteinander zu schätzen!

Und wenn ich dann noch kurze Zeit später eine PN zu dem Thema mit Verweis auf Interessantes in der Bucht erhalte, kann ich nur sagen - meine Hochachtung für eure Aufmerksamkeit und Zuwendung!

Und so möchte ich allen Teilnehmern mein Lob aussprechen für ihr Dabeisein, ihr Interesse und ihre Mitteilsamkeit in allem, was unsere täglichen Probleme mit Schreibutensilien angeht. Feels like home being here!
Grüße von Klaus!
Faith
Re: Schön hier!

Beitrag von Faith »

Ja, dem kann ich mich anschließen.

Der ganze Frust der letzten Wochen konnte gut verpuffen, wenn ich mich einfach mit Füllern und dem Forum eingegraben habe. ;)
Dann noch ein Brief gelesen, vielleicht sogar beantwortet, und die Welt war wieder in Ordnung. :)

Schön, wenn man seine tägiche Erholungsinsel jederzeit parat hat.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“