Welcher (aktuelle) Füller für langes Schreiben?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Faith
Re: Welcher (aktuelle) Füller für langes Schreiben?

Beitrag von Faith »

Oder ein von Tenyru schon genannter Level von Pelikan. Die sollen ja einen vergleichsweise riieesigen Tank haben.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
BlubbFrosch

Beitrag von BlubbFrosch »

Hallo Faith,

Vielen Dank für den Tipp mit dem Pelikan Level. Ist meine suche richtig? Es gibt das Modell aktuell nicht mehr?

VG
Fiamma

Beitrag von Fiamma »

wie wärs mit einem Eyedropper? je nach Modell sollte da auch genug hineinpassen und es geht kein unnützer Stauraum verloren ;-)
Calile

Beitrag von Calile »

Man kann aber auch eine Packung Patronen mitnehmen, das sollte doch auch völlig ausreichen. So eine Patrone ist schnell gewechselt.
Faith

Beitrag von Faith »

BlubbFrosch hat geschrieben:Hallo Faith,

Vielen Dank für den Tipp mit dem Pelikan Level. Ist meine suche richtig? Es gibt das Modell aktuell nicht mehr?

VG
Hallo Mark,

das ist richtig, der Level wird nicht mehr produziert. Frag mal bei Rolf Thief (missing-pen) an, als seine alte Seite noch stand, gab es den Level dort noch neu zu kaufen.

Der Level braucht ein spezielles Fass zum Befüllen, das sollte dort aber dabei sein.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Thom

Beitrag von Thom »

BlubbFrosch hat geschrieben:...und auch meine Hände nicht die kleinsten sind
"Großmutter was hast Du für große Hände..."; hast Du schon mal den rotring ArtPen probiert?
Ist ein aktuell erhältlicher Füller, Kugelspitzfedern von EF bis B, mit Patronen und Konverter.
Wenn die Griffzone zu sehr weh tut, kannst Du die nachbearbeiten (geht schon mit einer Fingernagelfeile und zum Glätten zerknüllte Alufolie).

V.G.
Thomas
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“