Welcher (aktuelle) Füller für langes Schreiben?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Welcher (aktuelle) Füller für langes Schreiben?
Oder ein von Tenyru schon genannter Level von Pelikan. Die sollen ja einen vergleichsweise riieesigen Tank haben.
-
Hallo Faith,
Vielen Dank für den Tipp mit dem Pelikan Level. Ist meine suche richtig? Es gibt das Modell aktuell nicht mehr?
VG
Vielen Dank für den Tipp mit dem Pelikan Level. Ist meine suche richtig? Es gibt das Modell aktuell nicht mehr?
VG
wie wärs mit einem Eyedropper? je nach Modell sollte da auch genug hineinpassen und es geht kein unnützer Stauraum verloren 

Man kann aber auch eine Packung Patronen mitnehmen, das sollte doch auch völlig ausreichen. So eine Patrone ist schnell gewechselt.
Hallo Mark,BlubbFrosch hat geschrieben:Hallo Faith,
VG
das ist richtig, der Level wird nicht mehr produziert. Frag mal bei Rolf Thief (missing-pen) an, als seine alte Seite noch stand, gab es den Level dort noch neu zu kaufen.
Der Level braucht ein spezielles Fass zum Befüllen, das sollte dort aber dabei sein.
"Großmutter was hast Du für große Hände..."; hast Du schon mal den rotring ArtPen probiert?BlubbFrosch hat geschrieben:...und auch meine Hände nicht die kleinsten sind
Ist ein aktuell erhältlicher Füller, Kugelspitzfedern von EF bis B, mit Patronen und Konverter.
Wenn die Griffzone zu sehr weh tut, kannst Du die nachbearbeiten (geht schon mit einer Fingernagelfeile und zum Glätten zerknüllte Alufolie).
V.G.
Thomas