wie auch schon im Suche Forum geschrieben, bin ich schon eine weile hier und lese eure wundervollen Beiträge. Ich würde mich gerne einfach mal vorstellen und hoffe das ich auch meinen Beitrag zu der Community beitragen kann.
Ich heisse René bin am 07.11.1982 im schönen Westberlin geboren und aufgewachsen

Nachdem ich es in der Schule gehasst habe mit Füllfederhalter zu schreiben, ist es vor knapp 2 Jahren um mich geschehen als ich mir meinen ersten Lamy Studio Paladium mit Federstärke B geholt habe. Ich hatte fast 1 Jahr Spass damit bis ich Ihn samt meines Handys, weil ich vergessen habe mein Rucksack zu schliessen, verloren habe. Mein Handy haben Sie gefunden und wurde mir zurück gegeben, der Füller wurde nie wieder gefunden.

Der nächste war dann ein Lamy 2000 mit M Feder, ich war irgendwie nicht so überzeugt und habe Ihn innerhalb des Unternehmens in dem ich arbeite an einen Kollegen verkaufen können.
Es folgten einige weitere Anschaffungen darunter auch ein Pelikan M600 mit dem ich sehr zufrieden bin und ab dem kauf ist die Sucht erst richtig ausgebrochen.
Jetzt so Krank wie es irgendwie klingt, sitze ich den ganzen Abend im Forum, schaue Goulet, Stephen Brown oder was weiss ich Videos auf Youtube und geniesse das wirklich.
Gerade beschäftige ich mich mit meiner Schrift, versuche meinen eigenen Stil und eine saubere Schrift hinzubekommen. Es war auch der erste Grund warum ich mir ein Füller gekauft habe, ich wollte mich damit selbst zwingen langsamer und für meine Kollegen auch sauberer zu schreiben. Und wenn ich ehrlich bin, es hat auch funktioniert nur nicht in dem Maß wie ich mir das selbst vorstelle, daran arbeite ich gerade.
Meine nächste Baustelle.... Unterschrift. Ich weiss nicht ob Ihr das kennt aber ich habe wie meine Mutter unterschrieben und das war, mehr als Langweilig auf dem Papier.
Seit Wochen schaue ich mir verschiedenste Unterschriften an, probiere selbst und versuche meine ganz persönliche Unterschrift zu finden bei der ich sage ... JA! die ist es.
Soviel als "kleine" Vorstellung zu mir und warum ich hier bin.
Ich freue mich auf viele Beiträge und Diskussionen.
Grüße
René