ich werde dich nicht steinigen, denn das gleiche hab ich auch schon mal getan.
(wir alle haben ja tinten genug, da kommt es auf ein paar tropferln wirklich nicht an).
baba
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Da habt Ihr ja sogar irgendwie recht... besonders wenn es um ein 08/15-schwarz geht, sollte das kein Problem sein. Aber trotzdem widerstrebte es mir, die Tinte wegzuspülen. Der Stantuffo ist aber jetzt auf den letzten Metern.
DanielH hat geschrieben:Da habt Ihr ja sogar irgendwie recht... besonders wenn es um ein 08/15-schwarz geht, sollte das kein Problem sein. Aber trotzdem widerstrebte es mir, die Tinte wegzuspülen. Der Stantuffo ist aber jetzt auf den letzten Metern.
Hmmmm, warum denn die Tinte wegspülen? Entsorge doch einfach die Füller und ordere dir bei deiner Rückkehr ein paar neue.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
wilfhh hat geschrieben:Wie Du es neulich mit Deinem Rolls Royce gemacht hast, als der Aschenbecher voll war, Angie? Oder hast Du inzwischen das Rauchen aufgegeben?
Spricht du von dem Rot-schwarzen neulich am Stachus?
Ich glaube, das waren leere Jelly Belly Tüten und leere Edradour Flaschen. Der ist inzwischen gegen eine pinkfarbene Raubkatze ausgetauscht worden.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
eine gute entscheidung. leere jelly-beans tüten im wagen, das geht doch garnicht...
zum eigentlichen thema:
nun, wenn ich mich zwischendurch für eine andere tinte entscheide, dann kommt der füllhalter zur reinigung ins badezimmer und die tinte ins waschbecken...
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Habt Ihr für solche profanen Dinge wie Tintenwechsel und Füllerreinigung kein Personal?
Bei uns macht das Stammpersonal wenn sie im Westflügel das Silber poliert hat ...