Adventskalender 2017 - Notizen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Adventskalender 2017 - Notizen
Hallo ihr Kalendermacher!
Auch von mir ein großes Dankeschön für die schönen Türchen. Stimmig und interessant zugleich bereichern sie jeden Morgen die Adventzeit.
Schönes Adventwochenende und beste Grüße - Joachim
Auch von mir ein großes Dankeschön für die schönen Türchen. Stimmig und interessant zugleich bereichern sie jeden Morgen die Adventzeit.
Schönes Adventwochenende und beste Grüße - Joachim
Hallo Alexander,
vielen Dank für Dein glitzerndes, funkelndes Türchen. Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert, welche Schätze sich hinter den einzelnen Türchen verbergen.
Liebe Grüße,
Dagmar
vielen Dank für Dein glitzerndes, funkelndes Türchen. Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert, welche Schätze sich hinter den einzelnen Türchen verbergen.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- Edelweissine
Moin Dagmar,
"nur" ein Ersatztürchen?
Schön, dass Du Deinen schönen Carène jetzt hier zeigst, in weihnachtlicher Umgebung (die Tannenbaum-Schale ist herrlich!) und mit der besonderen Heidelberger Tinte!
Dein heutiges Türchen lässt mich fast den Tannennadelduft erschnuppern....
"nur" ein Ersatztürchen?
Schön, dass Du Deinen schönen Carène jetzt hier zeigst, in weihnachtlicher Umgebung (die Tannenbaum-Schale ist herrlich!) und mit der besonderen Heidelberger Tinte!
Dein heutiges Türchen lässt mich fast den Tannennadelduft erschnuppern....
Gruß,
Heike
Heike
Hach - was ein schönes Fenster heute für mich als Carene-Liebhaberin!
(Und ein grauer gehört ja auch zu meiner Familie.)
Danke!
Wie immer ist dieser wunderbare Adventskalender jeden Tag ein Genuß.
Euch allen einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüsse,
Claudia
(Und ein grauer gehört ja auch zu meiner Familie.)
Danke!
Wie immer ist dieser wunderbare Adventskalender jeden Tag ein Genuß.
Euch allen einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüsse,
Claudia
Was für eine süße Idee mit den Säckchen!
- Killerturnschuh
Was für ein hübsches Fenster. Lieben Dank Joachim.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Eine schöne Idee mit den Säckchen. Und ich teile Deine Vorliebe für die dunklen Schreiber!
Danke Joachim.
Danke Joachim.
Danke für eure netten Kommentare! Der Adventkalender wird wohl bald 30 Jahre alt sein und hing in unserer alten Wohnung (Maisonette) auf dem Stiegengeländer, dies zur Freude unserer beiden Söhne.
Freut mich, wenn es euch gefallen hat - liebe Grüße - Joachim
Freut mich, wenn es euch gefallen hat - liebe Grüße - Joachim
Hallo Joachim,
ein Kalender im Kalender - was für eine hübsche Idee!
Vielen Dank für das originelle Türchen,
Dagmar
ein Kalender im Kalender - was für eine hübsche Idee!
Vielen Dank für das originelle Türchen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- fritzundpaul
Im 19. Fenster liegt mein Traum ... ein Vögelchen mit braunem Schildplattenkleid.
Da wollte man am liebsten reingreifen in den Bildschirm ...

Da wollte man am liebsten reingreifen in den Bildschirm ...
---------------------------------------------------------------------
Grüße aus dem badischen Schwarzwald,
Land der dunklen Wälder und hölzernen Kuckucksuhren!
Martin
Heimat isch kei Ort, Heimat isch ä G'fühl!
Grüße aus dem badischen Schwarzwald,
Land der dunklen Wälder und hölzernen Kuckucksuhren!
Martin
Heimat isch kei Ort, Heimat isch ä G'fühl!
Hallo Manuel,
da hast Du Dir in diesem Jahr drei wirklich schöne Füller zugelegt - Glückwunsch! Und die Präsentation auf den wundervollen alten Pelikangläsern, die noch aussehen wie neu, gefällt mir supergut!
Vielen Dank für Türchen Nummer 19!
Dagmar
da hast Du Dir in diesem Jahr drei wirklich schöne Füller zugelegt - Glückwunsch! Und die Präsentation auf den wundervollen alten Pelikangläsern, die noch aussehen wie neu, gefällt mir supergut!
Vielen Dank für Türchen Nummer 19!
Dagmar
Lieber David,
hab Dank für dein schönes Türchen und das Zeigen dieses tollen Füllers!! Einzigartiges Farbenspiel und das in meinen Lieblingsfarben....gratuliere dir zu diesem tollen Stück!
Weihnachtliche Grüße Tanja
hab Dank für dein schönes Türchen und das Zeigen dieses tollen Füllers!! Einzigartiges Farbenspiel und das in meinen Lieblingsfarben....gratuliere dir zu diesem tollen Stück!
Weihnachtliche Grüße Tanja
Viele Grüße Tanja
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
- Strombomboli
Lieber David,
das ist wirklich einer der schönsten Füller übehaupt! Es freut mich, daß er Dir zugeflogen ist.
das ist wirklich einer der schönsten Füller übehaupt! Es freut mich, daß er Dir zugeflogen ist.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Hallo David,
ich war schon von Anfang an gespannt auf Dein Türchen ... und beinahe sicher, dass sich dahinter ein Raden verbergen würde.
Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen Deines Moonlights!
Die Raden (vielleicht mit Ausnahme des Roten) sind meine absoluten Traumfüller - leider weit außerhalb meines Budgets, aber gerade deshalb freue ich mich umso mehr, sie irgendwo zu sehen!
Und die S-Feder hast Du wirklich gut ausgesucht, denn sie passt wunderbar zu Deiner schönen Schrift.
Liebe Grüße,
Dagmar
ich war schon von Anfang an gespannt auf Dein Türchen ... und beinahe sicher, dass sich dahinter ein Raden verbergen würde.

Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen Deines Moonlights!

Und die S-Feder hast Du wirklich gut ausgesucht, denn sie passt wunderbar zu Deiner schönen Schrift.
Liebe Grüße,
Dagmar
Liebe Mitwirkenden,
vielen Dank für eure Mühe, eure tollen Fenster. Ich schaue jeden Tag sehr gespannt hinein und jedes ist auf seine Art so sehr gelungen.
Ihr macht bestimmt nicht nur mir, sondern vielen stillen Mitlesern eine sehr große Freude und es ist wirklich schön mitzuerleben, wie unterschiedlich alle ihre Fenster gestalten.
Schade, dass es nur noch so wenige sind.
vielen Dank für eure Mühe, eure tollen Fenster. Ich schaue jeden Tag sehr gespannt hinein und jedes ist auf seine Art so sehr gelungen.
Ihr macht bestimmt nicht nur mir, sondern vielen stillen Mitlesern eine sehr große Freude und es ist wirklich schön mitzuerleben, wie unterschiedlich alle ihre Fenster gestalten.
Schade, dass es nur noch so wenige sind.
Viele Grüße,
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden