Natürlich nicht - gebraucht wirds nur, wenn man es gerade nicht dabei hat.kaktus hat geschrieben: BRAUCHT Ihr das ganze Zeug eigentlich(im Sinne von benutzen), was Ihr da mit Euch herumschleppt?

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Natürlich nicht - gebraucht wirds nur, wenn man es gerade nicht dabei hat.kaktus hat geschrieben: BRAUCHT Ihr das ganze Zeug eigentlich(im Sinne von benutzen), was Ihr da mit Euch herumschleppt?
Na dann bin ich ja beruhigt.kaktus hat geschrieben:Füllerchen zählen nicht, die sind existenziell wichtig...
![]()
![]()
Stimmt auch wieder, habe heute mein To-Do-Notizbuch vergessen. Ich will nicht wissen, was ich jetzt alles schon wieder vergessen habe, was ursprünglich da rein gehört hätte.Noerstroem hat geschrieben:Natürlich nicht - gebraucht wirds nur, wenn man es gerade nicht dabei hat.
Ja genau!Noerstroem hat geschrieben:Natürlich nicht - gebraucht wirds nur, wenn man es gerade nicht dabei hat.kaktus hat geschrieben: BRAUCHT Ihr das ganze Zeug eigentlich(im Sinne von benutzen), was Ihr da mit Euch herumschleppt?