Lieber Andi, liebe Tester, lieber Volker,
ich hatte das Testpaket und habe Bilder gemacht und schon einige Dinge geschrieben dazu. Allerdings liegt das noch hier offline auf meiner Festplatte. Ich wollte/will das online stellen, wenn es "fertig" ist. Leider bin ich noch nicht fertig mit dem ganzen Paket an Texten.
Ich sehe es auch so, dass man als Tester ein Feedback geben soll, aber es ist freigestellt, wann und wie das erfolgen soll, und von Volker sogar einmal, ob überhaupt.
Also verstehe ich zwar die Frage danach, eventuell sogar den Unmut über fehlende Berichte, aber nicht die Art, wie darauf hingewiesen wird, egal, wie einem das "quer geht".
Und Andi, du hattest dir die Mühe gemacht, auch andere Tester, eben vielleicht (noch) nicht in deiner epischen Breite, sondern in Einzelberichten. Man muss, so denke ich, auch nicht jeden Artikel vollkommen durchleuchtet hier darstellen, sondern nur Dinge, die man selbst getestet und für interessant befunden hat.
Es waren sehr viele Tintenproben, die kann und sollte man nicht alle (mehrfach) hier durchkauen. So mancher Füller war interessant, aber ich kann (nur) für mich sagen, ich habe nach wenigen Tagen nicht zu jedem Füller derart eine Beziehung aufgebaut / aufbauen können, dass ich mich dazu hinreichend äußern könnte. Für mich war das Testpaket beinahe schon zu voll. Aber das ist eben vollkommen subjektiv. Gut gemeint ist die Vielfalt ja allemal
Natürlich wäre es schön, wenn mehr Meinungen kommen.... aber erzwingen kann man sie nicht.
Zufällig bin ich vor der Schlafenszeit noch einmal hier im Forum und lese sogleich deine Worte. Momentan fehlt mir zum Beispiel aus beruflichen Gründen die Zeit, hier alle Postings zu lesen, die so den Tag über verteilt kommen, und auch die Texte, die ich hier schreibe, sind momentan eher selten lange, da mir, gelinde gesagt, die Zeit fehlt.
Vielleicht glättet meine Antwort ein wenig die Wogen, und auch Andis Sturm legt sich ein wenig.
Schönen Abend zusammen und ein gutes Restwochenende.
Thorsten