Der Dark Ace war mein letzter Versuch mit Visconti solange sie nicht wieder auf Goldfedern umsteigen. In der Zwischenzeit trösten wir uns eben einfach mit Nakaya und Danitrio, bella

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Dein all time favourite... ich benutze ab und an die Blaue und finde, dass sie eine erstaunliche Tinte ist... Hast Du den Gefrierschutz eigentlich einmal ausprobiert?toni hat geschrieben:Noodlers Polar Black
Ach, das würde ich so nicht sagen. Habe sie ja auch erst seit ein paar Wochen. Wenn's wärmer wird, verschwindet sie bis zum nächsten Winter im Schrank.NicolausPiscator hat geschrieben:Dein all time favourite... ich benutze ab und an die Blaue und finde, dass sie eine erstaunliche Tinte ist... Hast Du den Gefrierschutz eigentlich einmal ausprobiert?toni hat geschrieben:Noodlers Polar Black
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum,mmlife hat geschrieben:Momentan begleiten mich (als Füller-Neuling):
Pilot Capless <F> mit Diamine Grey
Lamy Vista Eyedropper <EF> mit Diamine Kelly Green
...
Hallo,toverster hat geschrieben:Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum,mmlife hat geschrieben:Momentan begleiten mich (als Füller-Neuling):
Pilot Capless <F> mit Diamine Grey
Lamy Vista Eyedropper <EF> mit Diamine Kelly Green
...
dass du ein Füller-Neuling bist, hätte ich bei der Auswahl nicht vermutet.
Der Umbau eines Vistas in einen Eyedropper ist doch eher was für Fortgeschrittene. Und einen Pilot Capless und Diamine-Tinten gibt's ja auch nicht gerade an jeder Straßenecke.
Ich vermute darum, dass du dich mit dem Thema Füller und Tinten in der Theorie schon ausführlich beschäftigt hast, bevor du "umgestiegen" bist.
Ich finde deine Auswahl sehr gelungen und wünsche dir noch viel Freude hier im Forum und mit deinen Füllern und Tinten.
Der Capless in Silber ist sehr interessant. Welches Modell ist das, ich würde mich sehr für die Farbbezeichnung des Modells interessieren. Einen rein silbernen VP habe ich noch nicht gesehen bis jetzt.mmlife hat geschrieben:Pilot Capless <F> mit Diamine Grey
glucydur hat geschrieben:@Axel: Füller und Uhr: Bei solchen Bildern schnurre ich... Und das tue ich selten.Passen optisch sehr gut zusammen. Sind ja auch von einem Hersteller.
VG
Alexander
Moin Thorsten,reduziert hat geschrieben: Welches Modell ist das, ...
Ich finde das rein silberne Gehäuse sehr schlicht und unauffällig verglichen mit den lackierten Versionen, da keine harten Farbsprünge (schwarz-silber z.B.).reduziert hat geschrieben:Der Capless in Silber ist sehr interessant. Welches Modell ist das, ich würde mich sehr für die Farbbezeichnung des Modells interessieren. Einen rein silbernen VP habe ich noch nicht gesehen bis jetzt.mmlife hat geschrieben:Pilot Capless <F> mit Diamine Grey