reduziert hat geschrieben:IMG_20170528_151502_425.jpg
Also Thorsten, bei Deinen Fotos wird mir immer warm ums Herz...
Da könnt' ich stundenlang davor sitzen,alle paar Minuten tief seufzen und die Welt ist dann irgendwie wieder in Ordnung!
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
reduziert hat geschrieben:IMG_20170528_151502_425.jpg
Also Thorsten, bei Deinen Fotos wird mir immer warm ums Herz...
Da könnt' ich stundenlang davor sitzen,alle paar Minuten tief seufzen und die Welt ist dann irgendwie wieder in Ordnung!
Axel63 hat geschrieben:Die Diamine "Midnight" habe ich bei Anja (Papier & Stift) erworben und bin begeistert.
Da hast Du eine gute Wahl getroffen Nikolaus
Danke! Das stimmt, mich begeistert Midnight auch. Dabei dachte ich, einfach nur ein dunkles Blau zu kaufen. So kann man sich manchmal erfreulicherweise irren!
3 x yStudio (2 x Füller: Kupfer, schwarzes Messing, Messing-Rollerball)
Rollerball von Field Notes
viele Bleistifte
2 Midori-Travelers-Notizbücher
Lineale aus Messing
Es sind mehrere Begleiter geworden, betankt mit verschiedenen Orange- und Blautönen sowie Lilas von L'Artisan. Und die Zuckerstange hat drin Kosumosu von Iroshizuku. Den Lamy Accent habe ich von einem netten Foristen, schreibt wunderbar und hat zurzeit ein anderes Griffstück, zum Ausprobieren. Der Sailor hat ein obszön fettes Federkorn, vor allem helle Tinten kommen in diesem Füller zur Geltung. Der Conklin ist neu und schreibt für eine M eher F, wie ich finde. Aber glatt und mit gutem Tintenfluss. Die Lamys - Herzensfüller. Da bin ich auf der Suche nach dem dritten aus der Serie. Hat den zufällig jemand, flöööööt, und möchte ihn nicht mehr ? Ganz links einer meiner Pelikan-Lieblinge in transparentem Rot.
lg
mecki
Ich bewunder schon seit einiger Zeit diese schöne gemusterten Lamys in deinen Bildern und bin am Überlegen,mir so einen zuzulegen.
Was sind denn das für Modelle??
Gruß
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce