Vorfreude ist die schönste Freude...
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Vorfreude ist die schönste Freude...
Schau dir mal den Sailor Procolor 500 Stardust an.
Tintige Grüße von Vanny
-
Mit großer Freude erwarte ich ein Nock Co. Sinclair Etui, das ich in den USA bestellt habe. Leider hat sich das zuständige Zollamt noch nicht gemeldet, laut Briefverfolgung lagert die Bestellung dort 

- Linkspfötchen
oh, vielen Dank für den TippFüchschen hat geschrieben:Schau dir mal den Sailor Procolor 500 Stardust an.

Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde...
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde...
-
Ich freue mich auch schon auf den Purple Cosmos, insoferne bin ich Vorfreude schon richtig. 
Aber wie heißt es doch, Freud und Leid liegen eng beinander...

Allerdings geht's mir ein bisschen wie Linkspfötchen, ich habe durch den Purple Cosmos den Starbust Galaxy (zu spät) entdeckt und bin daher auch etwas traurig, dass ich ihn (und einige andere Füller auch) partout nicht mehr bekomme.Linkspfötchen hat geschrieben: Der Purple Cosmos gefällt mir auch, aber der Starburst Galaxy eigentlich noch mehr..
Aber wie heißt es doch, Freud und Leid liegen eng beinander...
LG Manuela / Pumukeline
- Linkspfötchen
ich muss was beichten.
Ich habe den Procolor Stardust bei Purepens gefunden. Und gerade bestellt
Vielleicht wäre der auch was für Dich, Pumukeline
Leider hab ich wohl den letzten gekauft, jetzt ist er out of Stock..
Aber er ist vielleicht auch noch woanders zu haben.
https://www.purepens.co.uk/acatalog/Sai ... rdust.html
@Füchschen: Vielen Dank nochmal für den Tipp

Ich habe den Procolor Stardust bei Purepens gefunden. Und gerade bestellt

Vielleicht wäre der auch was für Dich, Pumukeline

Leider hab ich wohl den letzten gekauft, jetzt ist er out of Stock..

https://www.purepens.co.uk/acatalog/Sai ... rdust.html
@Füchschen: Vielen Dank nochmal für den Tipp

Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde...
Ich freue mich auf den "Dicken", den ich in 3 Wochen auspacken darf.
... und ich auf die Schlange, in Schwarz... auch wenn ich sie morgen noch gegen ein makelloses Exemplar umtauschen muss.
Donate
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
- JulieParadise
Oooh, da ist die Vorfreude sicherlich groß. Viel Spaß dann mit dem schönen Stück!Linceo hat geschrieben:... und ich auf die Schlange, in Schwarz... auch wenn ich sie morgen noch gegen ein makelloses Exemplar umtauschen muss.
Donate
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
... eeeeeendlich!
Grade kam die Versandmitteilung, daß der Familienzuwachs nach Aufenthalt im Mutterhaus auf dem Weg zurück zu mir ist.
Mal schaun, was die Carene-Geschwister zum Deluxe-Neuzugang sagen
Grade kam die Versandmitteilung, daß der Familienzuwachs nach Aufenthalt im Mutterhaus auf dem Weg zurück zu mir ist.
Mal schaun, was die Carene-Geschwister zum Deluxe-Neuzugang sagen

Erstaunlicherweise war meine Frau nicht nur nicht muffig, weil ich schon wieder etwas Neues entdeckt habe ... neeein, stattdessen bekommen wir nun statt einem gleich zwei Montblanc 342
morgen müssten sie da sein *freu*

morgen müssten sie da sein *freu*
Liebe Grüße
Maik
Maik
Ich warte gerade auf einen roségoldfarbenen Lamy, einen dunkelvioletten Lamy (danke an die Tauschbörse hier) und ein paar Jinhaos zum Tinten Testen 

Liebe Grüße,
Nina
Nina
Ich warte auf Oktober. Dann werde ich endlich fünfzig. Bis gestern fand ich das noch sehr beklemmend, weil ich mir einfach nicht erkären kann, wieso ich gerade noch megacool mit der Harley herum ratterte und jetzt auf einmal mit dem Kleinwagen zum Seniorenyoga eiere ... Ich werde tatsächlich älter, genau wie alle anderen, was für ein vollkommen unerwartetes Drama!
Aus Protest gegen diese ungeheuerliche Entwicklung habe ich meine Antifaltencreme jetzt weggeschmissen und mir selber ein Geschenk gemacht. Bald ist Oktober, dann darf ich's aufmachen!

Aus Protest gegen diese ungeheuerliche Entwicklung habe ich meine Antifaltencreme jetzt weggeschmissen und mir selber ein Geschenk gemacht. Bald ist Oktober, dann darf ich's aufmachen!

Viele Grüße
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Bianka
"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Glückwunsch! Vor allem zum Akzeptieren des Älterwerdens. Falls du für den Auspackptag noch ein Getränk sucht, eine Grappa würde passen
Gruß patta

Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Ich freue mich auf das Visconti Reisetintenfaß.
Viele Grüße, Ralf
Nicht verzagen, Nitschewo!
Mit der Harley müsste es doch weiter klappen, ich fahre mit 70 ja auch noch eine Vespa. Nur Mut!
Mit der Harley müsste es doch weiter klappen, ich fahre mit 70 ja auch noch eine Vespa. Nur Mut!