"Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4953
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Beitrag von Zollinger »

Schau mal unter „Tetracrayon“.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Spessartschreiber
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2010 17:07
Wohnort: Alzenau

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Beitrag von Spessartschreiber »

Zollinger hat geschrieben:
28.06.2026 18:01
Hier kommen Sommerfarben:
Bild

Bild
Ich bin fasziniert! Wüsste ich es nicht besser, ich würde mit Lust 'reinbeißen.
Benutzeravatar
Boetheras
Beiträge: 43
Registriert: 09.03.2026 18:14
Wohnort: 270° 33km vom Schlossturm

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Beitrag von Boetheras »

Mal abgesehen von Zollingers toller Bild-Komposition (vielen Dank für Deinen im Fotostudio vergossenen Schweiss) interessieren mich auch diese Tetrapoden. Als ich, in jungen Jahren, mit den Eltern auf Deutschlands nördlichster Insel Urlaub machte, wurden diese (besser gesagt, riesige Betondinger in dieser Form) gerade zu tausenden dort ausgelegt in dem Glauben, es würde dem Küstenschutz dienen...

Und vielen Dank für das, nicht minder gut gelungene, Parker-Foto!
Conquiesce!
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4953
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Beitrag von Zollinger »

Danke Euch!
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“