Ich kann mich nicht entsinnen ob ich den Füller auch hatte, ich glaube aber wohl doch. Allerdings habe ich ihn damals gehasst, weil es als Linkshänder einfach ein Grauen war mit den kratzigen Gehas zu schreiben.
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Sorry, das war ein Fehler, den 580 Rosegold hatten wir tatsächlich nicht im Shoposh hat geschrieben:Das dürften zwei TWSBIs sein. 580 und einer in der rosegold-Ausführung.
(Wobei ich bei Volker im Online-Shop gar keine rosegold-Exemplare finde?)
Gruß,
Oliver
Das habe ich mir gedacht!reduziert hat geschrieben:Der Sechskant ist einfach ein schöner Füller. Ich mag die Form und Einfachheit des Ondoro. Also musste das neue Modell, der mattschwarze Füller, in der Federvariante B hier Einzug halten. Und er passt wundervoll zu den Geschwistern Orange und Räuchereiche. Noch die Geschwister Weiß und Schwarz und ich bin glücklich.
Ach, die B-Feder schreibt gewohnt traumhaft.
Ja. Ich habe meinen zweiten Aurora 88 dort für einen sehr guten Aktionspreis gekauft. Das gute Ende überwiegt bei meiner Einschätzung dieses Händlers. Der erste Aurora, der bei mir ankam, hatte einen kleinen Materialfehler am Griffstück. Ich habe das moniert. Der Füller wurde anstandslos zurück genommen und ich hatte von dem Rücksendungsdatum an gerechnet innerhalb von einer Woche Ersatz aus Spanien. Dieses Mal ein perfekter Aurora in einer nicht ganz perfekten Verpackung (störte mich nicht weiter). Die Schnelligkeit und die gute Kommunikation haben mich dann doch überrascht und versöhnt.tzizt hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal irgendwelche Erfahrungen (positiv/negativ) mit diesem Händler gemacht?