"Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie - Anmerkungen und Kommentare
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
ups, Donate .... die geht aber weg ... es kommt mir noch gar nictvso lange vor das ich das Set verschickt habe ...
Schöne Bilder, mag ich sehr
Ich LIEBE diese Tinte! Sie läuft in mehreren Füllern, auch mit Musikfeder und BB - da sinkt der Pegel. --- Nachschub im großen Glas steht aber schon im Regal.bella hat geschrieben:ups, Donate .... die geht aber weg ... es kommt mir noch gar nictvso lange vor das ich das Set verschickt habe ...
Liebe Grüße!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Einfach nur...AndreasD hat geschrieben:Der Herbst ist eingezogen ...

Was für ein schönes Bild!
(Und so verführerische Farbe ... auch wenn ich sonst so garnicht zur Blau-Fraktion gehöre ...)
Danke!
Claudia
(Und so verführerische Farbe ... auch wenn ich sonst so garnicht zur Blau-Fraktion gehöre ...)
Danke!
Claudia
Sie erinnert mich ein bisschen an die MB Boheme Blue - passt das?Linceo hat geschrieben:Ich LIEBE diese Tinte! Sie läuft in mehreren Füllern, auch mit Musikfeder und BB - da sinkt der Pegel. --- Nachschub im großen Glas steht aber schon im Regal.bella hat geschrieben:ups, Donate .... die geht aber weg ... es kommt mir noch gar nictvso lange vor das ich das Set verschickt habe ...
Liebe Grüße!
Donate
Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
- Killerturnschuh
Lieber Uwe Bohème,
Blue ist deutlich kräftiger
Blue ist deutlich kräftiger
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
die Richtung stimmt definitiv .... einfach sehr blau ohne türkis ....
Scheint die beliebteste Iroshizuku zu sein, komischerweise gar nicht mein Fall, ich mag lieber gedecktes blaugrau, mit Strahleblau komme ich nicht zurecht
Scheint die beliebteste Iroshizuku zu sein, komischerweise gar nicht mein Fall, ich mag lieber gedecktes blaugrau, mit Strahleblau komme ich nicht zurecht
Cooles Bild Thorsten. Bei dem Clip habe ich das Gefühl mich starrt eine Schlange an.
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
Danke Nikolaus. "Das Wunderbare liegt in der Reduktion".
Sehr schönes Bild,
Lava wirkt dagegen richtig kalt!
Gruß
HANS
Lava wirkt dagegen richtig kalt!
Gruß
HANS
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
Hallo Thorsten,
vielen Dank für Deine sehr schönen Photos. Einmal hier die wundervollen Blautöne sowohl des Füllers als auch das Kon-Peki im Glas. Oben dann dieser herrliche 'Widerstreit' der orangen Töne; wobei der orange Füller auch noch ganz toll schreibt, wie ich ja unlängst in Würzburg feststellen durfte.
Viele Grüße,
Florian
vielen Dank für Deine sehr schönen Photos. Einmal hier die wundervollen Blautöne sowohl des Füllers als auch das Kon-Peki im Glas. Oben dann dieser herrliche 'Widerstreit' der orangen Töne; wobei der orange Füller auch noch ganz toll schreibt, wie ich ja unlängst in Würzburg feststellen durfte.
Viele Grüße,
Florian
Zwei schöne Stücke in tollem Erhaltungszustand ... technisch konnte sich eins davon sogar bis in die Neuzeit retten 

Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet

Wieder mal geniales Foto, Thorsten.
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
Danke Nicole, freut mich, dass es gefällt.