Mein Begleiter für die kommende Woche
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Mein Begleiter für die kommende Woche
hallo liebe leute,
danke für die schönen fotos, ihr habt ja schöne stücke. 8)
diese woche begleiten mich die folgenden füllfederhalter:
- faber castell ondoro orange - b - caran d´ache sunset
- faber castell basic perlmutt - b - diamine mediterrean blue
- pelikan m205 schwarz - b - pelikan 4001 brilliantbraun
- pelikan m205 weiss - bb - r&k magenta
- lamy 2000 - b - r&k altgoldgrün
danke für die schönen fotos, ihr habt ja schöne stücke. 8)
diese woche begleiten mich die folgenden füllfederhalter:
- faber castell ondoro orange - b - caran d´ache sunset
- faber castell basic perlmutt - b - diamine mediterrean blue
- pelikan m205 schwarz - b - pelikan 4001 brilliantbraun
- pelikan m205 weiss - bb - r&k magenta
- lamy 2000 - b - r&k altgoldgrün
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
@PelikanWien: Am Vormittag hab ich die Anschreibprobleme beim 580 und das Kratzen der 1.1 Stub beim mini beheben können.

@ wesohm
eine schöne auswahl, die mb toffee ist auch schon im tank, sehr schön
.
cool, wie hast denn das angestellt?
eine schöne auswahl, die mb toffee ist auch schon im tank, sehr schön

cool, wie hast denn das angestellt?
liebe grüße,
stefan.
stefan.
Schleifpapiere 800er bis 2000er vom Petzolt im 7., MicroMesh, Mylar Paper und viel Geduld.PelikanWien hat geschrieben:cool, wie hast denn das angestellt?

Ja, die Toffee Brown ist im neuen Coffee braunen AlStar von vospen. Macht sich sehr gut in der Arbeit.
-
Begleiter gerade und für die nächsten Tage ist ein Platinum Preppy Eyedropper mit Noodler's Borealis.
Da ich mich auf eine Matheprüfung vorbereiten muss, schreibe ich viel auf karriertem billig Papier. Der Preppy muss hierfür herhalten.
Da ich mich auf eine Matheprüfung vorbereiten muss, schreibe ich viel auf karriertem billig Papier. Der Preppy muss hierfür herhalten.

Neben dem Kaweco Sport Etui mit Füller und Fallminenbleistift, welches ich immer in der Hosentasche mitführe, ist mein derzeitiger Begleiter der Noodlers Konras Ebonit. Gefüllt ist er mit selbsgemischter brauner Tinte, die genau zur Farbe des Füllers passt. Mit seiner sehr feinen Feder kommt er auch mit billigem Kopierpapier halbwegs klar.
Schöne Grüße
Andreas
Schöne Grüße
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Diese Woche versuch ich's mal reduziert
: nur der M215 mit Diamine Majestic Blue

Bei mir ist diese Woche urlaubsbedingt nur ein Kaweco AL Sport, EF, ESSRI, und mein winziges Moleskine dabei. Die Kombination weilt sowieso immer in meiner Hosentasche.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (101.63 KiB) 4283 mal betrachtet
Viele Grüße
Toni
Toni
lieber doktor,dr.snooze hat geschrieben:Diese Woche versuch ich's mal reduziert: nur der M215 mit Diamine Majestic Blue
ich hoffe du leidest nicht an akut einsetzendem füllhalter- und tintenmangel!

liebe grüße,
stefan.
stefan.
Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass diese Begrifflichkeit bei einem Würzburger durchaus zwiespältige Gedanken hervorruft...dr.snooze hat geschrieben:Diese Woche versuch ich's mal reduziert

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Um dem vorzubeugen, hab ich mir am Samstag einen "kleinen" Lindauer Kolbenfüller mit OB-Feder gekauft.PelikanWien hat geschrieben:...ich hoffe du leidest nicht an akut einsetzendem füllhalter- und tintenmangel!
dann möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen! 8)Tombstone hat geschrieben:Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass diese Begrifflichkeit bei einem Würzburger durchaus zwiespältige Gedanken hervorruft...dr.snooze hat geschrieben:Diese Woche versuch ich's mal reduziert
Der Mario darf das. 

- Jinhao 159
- Pelikan M805
- Pelikan M215
- TWSBI 700Vac
- Mentmore Supreme
- Dateianhänge
-
- Wochenbegleiter
- image.jpg (191.68 KiB) 4068 mal betrachtet